@Kaindlau:
Man gewöhnt sich irgendwann an alles.
Polsi hat geschrieben:Ein Angler, der es schafft, sagen wir einmal, einen Karpfen von 4 kg zu fangen und für Drill usw. etwa 5-10 Minuten braucht, ist dem Angler unterlegen, der während dieser Zeit 20 Lauben fängt.
Kaindlau hat geschrieben:
und zum Dritten, genau deswegen habe ich die Umfrage gestartet, weil ich vermutete, das einige den Setzkescher nur wegen einen guten Foto verwenden. Was ich aber auch nicht Verurteile.
Petri aus Enns
MadMaxl hat geschrieben:Polsi hat geschrieben:Ein Angler, der es schafft, sagen wir einmal, einen Karpfen von 4 kg zu fangen und für Drill usw. etwa 5-10 Minuten braucht, ist dem Angler unterlegen, der während dieser Zeit 20 Lauben fängt.
Scheint ja wahre Monsterlauben zu beherbergen euer Gewässer.![]()
Meines Wissens müssen gehälterte Fische angeeignet werden. Oder ist das nicht in allen Revieren so ??pescador hat geschrieben:Hallo die Runde!
Bei Karpfen kann schon vorkommen das ich, wenn ich einen in der Nacht fange, diesen dann bis zum Tagesanbruch in einem Karpfensack
hältere und dann erst fotografiere und release.
Polsi hat geschrieben:@Wer.Mini:
1. Das ist nich überall so!
2. Und angenommen, es wäre so, wie sollte ein solches Gesetz exekutiert werden?
Könnte ja auch sein, dass ich vorhabe, den 15-kg-Karpfen, der gerade im Karpfensack schwimmt, mitzunehmen, aber er rutscht mir halt beim Fotos machen aus der Hand oder mir vergeht eben spontan die Lust am Fischessen und der Fisch wandert zurück.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste