Inkognito Lake - Anzahlung

Teich und See
Antworten
Benutzeravatar
Berni_
Brasse
Beiträge: 172
Registriert: 07.08.2013, 15:50
Revier/Gewässer: Hauptsache am Wasser
Wohnort: St. Margarethen im Bgld.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Inkognito Lake - Anzahlung

Beitrag von Berni_ » 14.09.2014, 10:40

Hi, mal wieder eine Frage von mir...

Ich habe mich jetzt gegen den Allround und für den Inkognito Lake Anfang Oktober entschieden.

Auf der HP habe ich jetzt auch das Reservierungsformular ausgefüllt - die Bestätigung bekommt man aber erst nach Überweisung einer Anzahlung.
Jetzt zu meinem Problem... Ich finde nirgends die Kontodaten.

Lt. Manfred (Aufseher) sind die Daten mehrfach auf der HP zu finden. Entweder bin ich wirklich noch so steif vom WE oder keinen Plan - ich kann einfach nichts finden.

Könnt ihr mir ggf. helfen? Wie war das bis jetzt bei euch? Hat vlt. noch jemand die Daten auf einem Kontoauszug etc? Würde wirklich gerne hinfahren

Danke im Voraus!

MfG Berni

Benutzeravatar
relax_fishing
Zander
Beiträge: 330
Registriert: 02.08.2013, 13:22
Revier/Gewässer: Ganze Steiermark
Wohnort: Graz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Inkognito Lake - Anzahlung

Beitrag von relax_fishing » 14.09.2014, 10:50

Servus,

habe jetzt auch geschaut habe auch nichts gefunden, ich habe das damals Bar beim Rene (Angelcenter Graz) gezahlt . Ruf nochmal in Manfred an ,und sag ich das nochmals er is eh ein voll netter lg Patrick

Benutzeravatar
Berni_
Brasse
Beiträge: 172
Registriert: 07.08.2013, 15:50
Revier/Gewässer: Hauptsache am Wasser
Wohnort: St. Margarethen im Bgld.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Inkognito Lake - Anzahlung

Beitrag von Berni_ » 15.09.2014, 10:07

Kann geschlossen werden, danke.

Hab bereits eine freundliche Mail mit allen relevanten Infos bekommen

Lg

Antworten

Zurück zu „Stehende Gewässer in Österreich“