Gestern hat sich wieder mal der Entdecker in mir gemeldet, und so bin ich ám Abend wieder mal die Strecke auskundschaften gefahren... Dieses mal habe ich mir den obersten Teil des Reviers angeschaut (Pellendorf,Lanzendorf,Maria Lanzendorf).
Erste Station war in Pellendorf da ich am Samstag dort war um mir die Bezirksfeuerwehrbewerbe an zu schauen, habe ich gleich beim hin fahren gesehen das die Strecke dort interessant sein könnte...
Ich konnte sogar schon vereinzelt dicke Aitel und wenn ich mich nicht getäuscht habe sogar schöne Forellen ausmachen
Dann habe ich mir noch den "geheimnisvollen" Neubach angeschaut... Der schreit quasi nach Schlei und Aitel!!! Dann musste ich aber leider feststellen, das der besichtigte Bereich Aufzuchtstrecke ist und das Fischen ist dort verboten...
Naja dann bin ich weiter nach Maria Lanzendorf und dort gibts ein paar super Stellen, vor allem der Mühlbach ist dort ziehmlich breit und scheint auch tief zu sein...
Was mir an der Maria Lanzendorfer Strecke sehr gut gefallen hat war, dass es keine Trampelpfade gegeben hat und das dort sicher nie jemand fischt...
Die Schwechat ist im Bereich Maria Lanzendorf eher monoton und schnell fließend, eher was für die Fliegenfischer...
Habe natürlich auch Fotos gemacht damit ihr wisst wovon ich rede...