....kann man auch fischen fangen!
Also als ich und emanuel(wallerseefischer) in der dritten Stunde ausmachten wir fahren in unseren kanpp 1.5 Stunden Mittagspause an den Wallersee! Gesagt getan und um ca 11:45Uhr kamen wir am Wallersee an und um 12:45 mussten wir auch schon wieder! Also einen Orangen doppelschwanztwister(es angelte nur emanuel da ich keine Jahreskarte habe) und nach ein paar würfen buuuuuuuum und der erste barsch mit 23 cm konnte gelanden werden! Dann fingen wir 3 kleinere babybarsche als ich plötzlich unter einen Boot einen Barsch stehen sehenh konnte :" he schau amoi do unterm boot is oana wirf knopp dro voabei! dann er:" wea i mochn"! Plötzlich schoss er auch schon unter dem Boot hervor und die rute bog sich!!!!:" des is ja a groasa"!! Uns schon wurde der Drill zum nervenkreig! Also ich ihn mit der Hand rausheben wollte schüttelte er noch einmal den Kopf unf weg hatte er den Hacken! Verdammte Schei*** numoi! So hellerten die worte über den Wallersee!!
Der Tag entwickelte sich aber gut und so konnten wir am Ende 3 Babaybarsche und einen 23er einen 25er einen 28er einen 30er und einen 37er landen!!
Die Photos folgen noch vom Wallerseefischer!