Moderator: hgb
xxgonzoxx hat geschrieben:"Packt eure Gummi's aus & zeigt mal was ihr so habt!" das bringt mich irgendwie ins grübeln
Und ab 01.01.2012 hab ich auch noch die Donau als Revier, da wird sich der Bestand wohl sehr rasch ausdünnen...
Lepidorfer hat geschrieben:Naja 800 gehen sich bei mir nicht aus, aber so 300-400 Gummiköder hab ich auch schon beisammen... Hauptsächlich von Relax... Kopyto in verschiedenen Größen und Ausführungen und Farben...
Ich bin der Meinung wenn man Gummifischangeln intensiv betreibt braucht man einen Gewissen Vorrat, weil wenn ich überlege wie viele ich die letzten 2 Jahre abgerissen habe...Und ab 01.01.2012 hab ich auch noch die Donau als Revier, da wird sich der Bestand wohl sehr rasch ausdünnen...
![]()
Was mich aber krank macht, ist das in den meisten Fachgeschäften die Auswahl an Jigköpfen sehr zu Wünschen übrig lässt!!!
Zanderfreak hat geschrieben:Slottershads, Attractoren, usw. alles vom MISTER ZANDER ULI BEYER . Meine Frau bringt mich um wenn sie sieht das am Konto 250 Euro Fehlen.
Ich muss mal wieder Sagen das die Kupplung vom meinen Mazda 121 Kaputt gegangen ist. hahahahahaha.
Aber ich mache mir keine Sorgen, schließlich ist ja das "Ehebett" nicht um sonst da.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Soll das heißen du musst dir das Geld für dein Hobby Abarbeiten.Zanderfreak hat geschrieben:.....Aber ich mache mir keine Sorgen, schließlich ist ja das "Ehebett" nicht um sonst da.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kaindlau hat geschrieben:Zanderfreak hat geschrieben:Slottershads, Attractoren, usw. alles vom MISTER ZANDER ULI BEYER . Meine Frau bringt mich um wenn sie sieht das am Konto 250 Euro Fehlen.
Ich muss mal wieder Sagen das die Kupplung vom meinen Mazda 121 Kaputt gegangen ist. hahahahahaha.
Aber ich mache mir keine Sorgen, schließlich ist ja das "Ehebett" nicht um sonst da.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Servus @Zanderfreak
Schön langsam mache ich mir doch Sorgen um dich![]()
Soll das heißen du musst dir das Geld für dein Hobby Abarbeiten.
Petri aus Enns
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste