Willkommen im größten österreichischen Forum rund ums Angeln und Fischen

Ich glaube ich habe ausgesorgt und ihr!!!!!!!!!

Zander,Hecht,Wels,Barsch&Co

Moderator: hgb

Re: Ich glaube ich habe ausgesorgt und ihr!!!!!!!!!

Beitragvon xxgonzoxx » 05.12.2011, 14:12

"Packt eure Gummi's aus & zeigt mal was ihr so habt!" das bringt mich irgendwie ins grübeln :D
I travel the world and the seven sea's..
xxgonzoxx
Hecht

Bilder: 1

Werbung

Beitragvon Karambesi » 05.12.2011, 17:39

Wahnsinn, dein Arsenal !
Karambesi
Rotfeder

Beitragvon hesi » 05.12.2011, 18:38

xxgonzoxx hat geschrieben:"Packt eure Gummi's aus & zeigt mal was ihr so habt!" das bringt mich irgendwie ins grübeln :D

Ja das stimmt.
Kommt in der "Anglersprache" sehr oft vor dass solche fragwürdigen zweideutigen Sätze entstehen.
Grad letztens beim einem der Berichte vom Polsi gabs ein paar super Sätze, wo ich recht schmunzeln musste...
hesi
Kapitaler-Karpfen

Beitragvon buggi » 05.12.2011, 18:52

Ach du scheisse benenn dich besser in Köderfreak um :D :D
Image
buggi
Huchen

Bilder: 2

Beitragvon hgb » 05.12.2011, 23:16

@Zanderfreak
Würde mal sagen Du bist ganz gut sortiert :) Alle Achtung !
Auch die Farben gefallen mir sehr gut.
Und da sind auch noch ein paar dabei die ich auch noch nicht habe, ich werde mir jetzt wirklich auch einmal die Mühe machen eine Bestandsaufnahme zu machen, es tauchen ja immer wieder welche auch mit denen ich noch nie gefischt habe.
Es wird allerdings ein bißchen dauern weil ich die ja in meinem WE Haus habe, aber über Weihnachten habe ich sicher Zeit
hgb
Moderator

Beitragvon Lepidorfer » 06.12.2011, 07:56

Naja 800 gehen sich bei mir nicht aus, aber so 300-400 Gummiköder hab ich auch schon beisammen... Hauptsächlich von Relax... Kopyto in verschiedenen Größen und Ausführungen und Farben...

Ich bin der Meinung wenn man Gummifischangeln intensiv betreibt braucht man einen Gewissen Vorrat, weil wenn ich überlege wie viele ich die letzten 2 Jahre abgerissen habe... :oops: Und ab 01.01.2012 hab ich auch noch die Donau als Revier, da wird sich der Bestand wohl sehr rasch ausdünnen... :la ola:

Was mich aber krank macht, ist das in den meisten Fachgeschäften die Auswahl an Jigköpfen sehr zu Wünschen übrig lässt!!!
NACH DEM ANGELN IST VOR DEM ANGELN!!!
Lepidorfer
Karpfen

Beitragvon Zanderfreak » 06.12.2011, 12:15

Lepidorfer hat geschrieben:Naja 800 gehen sich bei mir nicht aus, aber so 300-400 Gummiköder hab ich auch schon beisammen... Hauptsächlich von Relax... Kopyto in verschiedenen Größen und Ausführungen und Farben...

Ich bin der Meinung wenn man Gummifischangeln intensiv betreibt braucht man einen Gewissen Vorrat, weil wenn ich überlege wie viele ich die letzten 2 Jahre abgerissen habe... :oops: Und ab 01.01.2012 hab ich auch noch die Donau als Revier, da wird sich der Bestand wohl sehr rasch ausdünnen... :la ola:

Was mich aber krank macht, ist das in den meisten Fachgeschäften die Auswahl an Jigköpfen sehr zu Wünschen übrig lässt!!!

Ja da hast du recht ich werde wahrscheinlich auch die Donau bei Tulln nehmen, und ich bin mir sicher das meine Sammlung kleiner werden wird.
Das mit den Köder geht ja noch wenn man bedenkt das man für 5 Euro 5 stück bekommt.

Aber was mir wirklich sorgen macht sind wie du sagst die Jigköpfe, aber ich habe mir geschworen das ich ab 2012 meine Köpfe selber gießen werde.
Mir sind die 200 euro Anschaffungskosten einfach egal weil ich weis das ich dafür die Dreifache menge an Jigköpfe haben werde.

Aber was mir am meisten sorgen macht Ist die geflochtene. Ich glaube ich werde ab 2012 auf billigere schnüre setzten wobei ist stets die angebote bei Askari beobachte Ps. heute haben wir den 06.12.2011 und ich habe mir wieder Köder bestellt und was für welche.
Slottershads, Attractoren, usw. alles vom MISTER ZANDER ULI BEYER . Meine Frau bringt mich um wenn sie sieht das am Konto 250 Euro Fehlen.
Ich muss mal wieder Sagen das die Kupplung vom meinen Mazda 121 Kaputt gegangen ist. hahahahahaha.
Aber ich mache mir keine Sorgen, schließlich ist ja das "Ehebett" nicht um sonst da. 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Zanderfreak
Rotfeder

Beitragvon Kaindlau » 06.12.2011, 14:21

Zanderfreak hat geschrieben:Slottershads, Attractoren, usw. alles vom MISTER ZANDER ULI BEYER . Meine Frau bringt mich um wenn sie sieht das am Konto 250 Euro Fehlen.
Ich muss mal wieder Sagen das die Kupplung vom meinen Mazda 121 Kaputt gegangen ist. hahahahahaha.
Aber ich mache mir keine Sorgen, schließlich ist ja das "Ehebett" nicht um sonst da. 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Servus @Zanderfreak

Schön langsam mache ich mir doch Sorgen um dich :shock:
:155: Soll das heißen du musst dir das Geld für dein Hobby Abarbeiten.

Petri aus Enns
"Das Leben geht ziemlich schnell vorbei. Wenn ihr nicht ab und zu anhaltet und euch umdreht, könntet ihr´s verpassen"
(Ferris im Film"Ferris macht blau")
Kaindlau
Moderator

Bilder: 0

Beitragvon DryFly » 06.12.2011, 14:29

Zanderfreak hat geschrieben:.....Aber ich mache mir keine Sorgen, schließlich ist ja das "Ehebett" nicht um sonst da. 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Und du bist dir sicher, dass du das mit den Gummis nicht falsch verstanden hast? 8)
Gruß, DryFly

"Fliegenfischer haben so etwas wie eine ‚Theorie der Neugierde‘ entwickelt. Die Theorie besagt, daß Fische, wie Menschen, manchmal auf Sachen anspringen, nur weil sie gut aussehen, nicht weil sie gut schmecken." (Norman Maclean)
DryFly
Karpfen

Beitragvon Zanderfreak » 06.12.2011, 14:51

Kaindlau hat geschrieben:
Zanderfreak hat geschrieben:Slottershads, Attractoren, usw. alles vom MISTER ZANDER ULI BEYER . Meine Frau bringt mich um wenn sie sieht das am Konto 250 Euro Fehlen.

Servus @Zanderfreak

Schön langsam mache ich mir doch Sorgen um dich :shock:
:155: Soll das heißen du musst dir das Geld für dein Hobby Abarbeiten.

Petri aus Enns

Naja nicht gerade Abarbeiten.
Aber ich gehe dann mit besseren gefühl Angeln.
Zanderfreak
Rotfeder

Vorherige

Zurück zu Raubfischangeln