Einen schönen Huchenfang aus der Enns von Gerald Forstner will ich euch nicht vorenthalten.
Den Fangbericht gibt's unter:
http://www.activefishing.at/berichte/ennshuchen/
Moderator: hgb
steath hat geschrieben:wow, super fisch!
aber leider mitgenommen nehm ich an...
ubik hat geschrieben:steath hat geschrieben:wow, super fisch!
aber leider mitgenommen nehm ich an...
Im Bericht steht, dass er leider zu tief geschluckt hat
und nicht mehr zurückgesetzt werden konnte...
fuschlsee0 hat geschrieben:Traurig, wenn auf solche Fangberichte immer gleich mit dem release-reflex gekontert wird.
Fällt euch dazu nichts anderes ein?
Und dann - als nächstes - wird über die Präsentation geschimpft....
Armutszeugnis!!!!!!!
fuschlsee0 hat geschrieben:Traurig, wenn auf solche Fangberichte immer gleich mit dem release-reflex gekontert wird.
Fällt euch dazu nichts anderes ein?
Und dann - als nächstes - wird über die Präsentation geschimpft....
Armutszeugnis!!!!!!!
Ich persönlich gratuliere dem Fänger für den schönen Fang. Noch dazu mit Eigenbauköder. Das dürfte jemand sein, der in seiner Passion aufgeht (ich kenne das persönlcih sehr gut) und der sich über den außergewöhnlichen Fang freut. Den meisten Forumsteilnehmern wird solch ein Fang ein Leben lang verwehrt bleiben. Insofern blitzt bei den Reflexschimpfern ob der Entnahme immer wieder auch Fangneid durch.
Ich wünsche dem Fänger noch viel Freude beim Gedenken an seinen Fang und meinetwegen auch guten Appetit.
fuschlsee0 hat geschrieben:Stimmt schon, dass hier nicht groß gesudert wurde. Aber ich kanns einfach nicht mehr lesen/sehen.
Die ersten 4 Antworten auf diese Fangmeldung befassen sich hauptsächlich mit Präsentation und Entnahme (bzw. der "Entschuldigung" für die Entnahme wegen geschlucktem Köder). Und damit wurde mein Reflex ausgelöst und ich habe geschrieben/geschrien.
Sorry, aber warum beneidet und gratuliert man dem Fänger nicht ganz einfach? DAS wäre m.M.n. bei so einem Fisch angebracht!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste