Willkommen im größten österreichischen Forum rund ums Angeln und Fischen

Huchen aus der Enns

Zander,Hecht,Wels,Barsch&Co

Moderator: hgb

Re: Huchen aus der Enns

Beitragvon fuschlsee0 » 02.02.2012, 12:08

Holla! Heute ist der "haut den Fuschlseenull-Tag" oder wie?
Ja, ich habe gesudert! Und ich steh dazu! Und mich hat Dein Beitrag - steath- geärgert.
fuschlsee0
Zander

Werbung

Beitragvon unteresalzach » 02.02.2012, 12:09

steath hat geschrieben:wow, super fisch!
aber leider mitgenommen nehm ich an...

Man sieht ja diden Bluterguß am Kopf. Trotzdem Petri dem Fänger !
unteresalzach
Zander

Beitragvon fuschlsee0 » 02.02.2012, 12:12

NEIN! Es hauen mich zwar alle, aber Bluterguss am Kopf habe ich deswegen noch keinen....
fuschlsee0
Zander

AW: Re: Huchen aus der Enns

Beitragvon ubik » 02.02.2012, 12:29

fuschlsee0 hat geschrieben:NEIN! Es hauen mich zwar alle, aber Bluterguss am Kopf habe ich deswegen noch keinen....

:grin:

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
Zuletzt geändert von ubik am 02.02.2012, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
“There are two major products that come out of Berkeley: LSD and UNIX. We don’t believe this to be a coincidence.” – Jeremy S. Anderson
www.fv-wienerwald.at
ubik
Hecht

Beitragvon Kaindlau » 02.02.2012, 12:29

Servus

Ja es gibt da einen Punkt 5 im "Verhaltenskodex & Respektvolle Kommunikation im Angelforum"

Punkt 5.)
Kommentare zum Thema Catch & Release oder der Fotoqualität etc. sind bei Fangmeldungen/Fangberichten nicht erwünscht. Wenn dir der Fang gefällt, freuen wir uns über deine Glückwünsche, wenn nicht, dann über kommentarlose Ignoranz. Mit dieser Regelung möchten wir nicht die Meinungsfreiheit hier im Forum untergraben, sondern das Posten von Fangmeldungen fördern und sichern. Viele User haben Angst, beschimpft zu werden.

Ja ihr habt alle Recht

Ja es kommt sicher wieder der Frühling

Petri aus Enns
"Das Leben geht ziemlich schnell vorbei. Wenn ihr nicht ab und zu anhaltet und euch umdreht, könntet ihr´s verpassen"
(Ferris im Film"Ferris macht blau")
Kaindlau
Moderator

Bilder: 0

Beitragvon Hellvis » 02.02.2012, 12:53

Petri an den Fänger - wenn er auch nicht m Forum ist. SUPER Fisch - keine Frage.

Heuer waren schon ein paar Huchen in den Tageszeitungen.
Hellvis
Huchen

Bilder: 2

Beitragvon Captain » 02.02.2012, 16:00

fuschlsee0 hat geschrieben:Stimmt schon, dass hier nicht groß gesudert wurde. Aber ich kanns einfach nicht mehr lesen/sehen.
Die ersten 4 Antworten auf diese Fangmeldung befassen sich hauptsächlich mit Präsentation und Entnahme (bzw. der "Entschuldigung" für die Entnahme wegen geschlucktem Köder). Und damit wurde mein Reflex ausgelöst und ich habe geschrieben/geschrien.

Sorry, aber warum beneidet und gratuliert man dem Fänger nicht ganz einfach? DAS wäre m.M.n. bei so einem Fisch angebracht!

Servus,
da bin ich ganz auf deiner Seite, ein einfaches Petri reicht völlig. Inzwischen ist man mehr mit der Rechtfertigung beschäftigt, als mit dem Hobby selber.
L G, Klaus
Captain
Moderator

Beitragvon FrankHund » 02.02.2012, 16:57

Hallo. Wollte mich für die C&R Diskussion entschuldigen. Um so Fänge vorweisen zu können gehört viel Ausdauer und noch mehr Erfahrung dazu. Und das gehört honoriert. Die Fotos im Schnee sind wirklich schön. PETRI HEIL. Alles andere hat hier wirklich nichts verloren. Super Ausnahmefisch! Vielleicht ist ja der nächste besser gehakt und kann wieder schwimmen. :D
FrankHund
Hecht

Bilder: 0

Beitragvon SpeedRalf » 13.02.2012, 18:08

Petri an dn Fänger , und wieder ein schöner Huchen aus einem schönen Revier...
Wir alle leben unter dem gleichen Himmel aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont
SpeedRalf
Köderfisch

Beitragvon fario » 18.02.2012, 20:07

von mir auch ein herzliches Petri !
ich hoffe ihr hatte einen würdigen Festschmaus und habt den Fang noch einmal hochleben lassen !

kenne die Situationen diesem Revier nicht, aber bei den umfangreichen und erfolgreichen Huchenbesatzmaßnahmen der letzten Jahre in Ö kann und soll man schon mal einen Fisch entnehmen.
.......... 100%iges catch&release wäre wohl auch moralisch etwas bedenklich, wäre ja fast einen Art Tierquälerei
fario
Köderfisch

Bilder: 51

Vorherige

Zurück zu Raubfischangeln