Liebe Angelforum-User,
leider bin ich in letzter Zeit nur sehr wenig dazugekommen, hier etwas zu posten. Heute möchte ich jedoch wieder einmal etwas beitragen. Weniger in Text, mehr in Bildern. Kurzum: Aufgrund eines ausgefallenen Termines konnte ich mich am Nachmittag für zwei Stunden loseisen und der Enns einen Kurzbesuch abstatten. Mein Vorhaben: Zum Saisonabschluss wollte ich noch eine herbstliche Äsche überlisten. Obwohl es anfangs nicht danach aussah, tat mir schließlich doch eine 40er-Fahnenträgerin den Gefallen. Kein Riese, aber optisch eine Schönheit. Sie fiel auf eine Eigenbau-Nymphe hinein.
Da ich meinen Fotorucksack noch im Kofferraum hatte, brach ich die Anglerei spontan ab und widmete mich dem Vorhaben, den speziellen Augenblick festzuhalten. Wer von euch schon einmal im Herbst auf Äschen geangelt hat, wird diese eigene Stimmung anhand der Fotos vielleicht nachvollziehen können. Jedenfalls bin ich mir sicher, dass mir der schöne spätherbstliche Kurzausflug ans Wasser noch lange in Erinnerung bleiben wird.