Willkommen im größten österreichischen Forum rund ums Angeln und Fischen

Hilfe ! Wo bestellen????

hier findet ihr Diskussionen über Unterfänger, Zelte, Stühle, etc.

Hilfe ! Wo bestellen????

Beitragvon Polsi » 19.12.2006, 14:52

Hallo!

Ich bin schon dabei, mir mein Equipment für 2007 zu komplettieren und suche noch immer einen gescheiten Mailorder!
Bei HIKI hab ich sonst immer bestellt, aber der hat nicht alles, was ich will, zB 49fädiges Stahlvorfachmaterial.
Über Askari hab ich schon viel schlechtes gehört und dort sind außerdem Sachen, die es bei HIKI um den normalen Preis gibt, teilweise bedeutend teurer (zB BirnenbleiI).
Beim anglershop hab ich zwar viel gefunden, aber die wollen 15 Euro Porto nach Österreich, weshalb ich mich da gleich wieder abgemeldet habe.

Gibt es einen Angelshop im Internet, am besten aus Österreich (sonst aus Deutschland mit okayen Portobeträgen), die eine große Auswahl haben?

mfg
Polsi
Zuletzt geändert von Polsi am 19.12.2006, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
May you build a ladder to the stars and climb on every rung, may you stay forever young.

http://fishing-addict.blogspot.com
DER Blog für alle wahren Addicts!
Polsi
Wels

Bilder: 3

Werbung

Beitragvon Biggeron » 19.12.2006, 14:57

Ich bestelle vielen Sachen beim Askari.
Bis jetzt war alles, was ich beim Askari bestellt habe, billiger als beim Hiki.
Birnenblei kauf ich im Geschäft, der hat da ne Hausmarke und die sind sehr billig.
Ruten und Rollen kauf ich auch im Geschäft.
Da kann ich mir vorher alles angucken, testen, in die Hand nehmen und bekomme mehr Prozente ;)
Team carparea.org
Biggeron
Kapitaler-Karpfen

Beitragvon Polsi » 19.12.2006, 15:09

Ich denke, ich werde weiterhin bei HIKI bestellen, weil ich da weder mit Lieferung noch mit Zahlung je ein Problem hatte und die Lieferzeiten sehr kurz sind. Was ich dort nicht finde oder nicht dort kaufen will, hol ich mir vom Händler.
May you build a ladder to the stars and climb on every rung, may you stay forever young.

http://fishing-addict.blogspot.com
DER Blog für alle wahren Addicts!
Polsi
Wels

Beitragvon Biggeron » 19.12.2006, 15:49

Beim Askari kann es schon mal länger dauern...
Daher ist der Hiki nicht schlecht.
Team carparea.org
Biggeron
Kapitaler-Karpfen

Beitragvon Rob » 19.12.2006, 19:36

@Polsi,probies beim Fachversan Stollenwerk.Dort findest du wirklich alles um den Räubern auf die Schuppen zu rücken :wink:
Eat, Sleep and go fishing!
Rob
Huchen

Beitragvon Hellvis » 20.12.2006, 08:50

@ Rob: Stollenwerk hat wirklich eine supe Auswahl für Räuber. Ob es aber wirklich der Shop für den Polsi ist??? Günstige Birnenbleie uä wird dort möglicherweise schwer zu kriegen sein.
Es gibt aber einige Geschäfte, die aus D versandkostenfrei liefern (jerkbait.com; bigtackle.com: jeweils ab ungefähr 100 EUR). Dort gibt es sicher ordentliche Vorfächer; den Rest (Birnenbleie) dann beim zB Hiki.
Hellvis
Huchen

Bilder: 2

Beitragvon Lahnfischer » 20.12.2006, 09:21

Eine riesge Auswahl bekommst du auch bei http://www.Pro-Fishing.de und ab 60 Euro Bestellwert ist die Lieferung auch nach Östereich kostenlos...
Gruß Thomas

Der Lahnfischer
Lahnfischer
Huchen

Zurück zu Übriges Equipment