Hilfe Telfs Reviere

Fluss und Bach
Antworten
Benutzeravatar
carpi
Rotfeder
Beiträge: 77
Registriert: 15.06.2010, 12:24
Revier/Gewässer: Teich/See/Fluß
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Hilfe Telfs Reviere

Beitrag von carpi » 13.10.2013, 15:21

Hallo!

Da eine Freundin von mir in Telfs in Tirol wohnt und dort der Inn und der Griesbach fließt wollte ich nach fragen ob wär von Euch weiß welcher Verein da zuständig ist bzw. wo man die Karte herbekommt.
Tiroler Steuerkarte haben wir nur wo bekommt man ne Tageskarte/Jahreskarte für diese Gewässerabschnitte Telfs her.
Danke schon in vorraus für die Hilfe.

Benutzeravatar
eggerm
Hecht
Beiträge: 614
Registriert: 02.10.2010, 19:12
Revier/Gewässer: Donau
Wohnort: Wien/Innsbruck
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Hilfe Telfs Reviere

Beitrag von eggerm » 13.10.2013, 15:59

Hi carpi!

Zu deinen Revieren genau kann ich dir leider keine Auskunft geben. Allerdings kannst du im Landhaus den Fischereikataster einsehen. Da bekommst du die genaue Info, wem die Pacht gehört, bzw. wer das Revier gerade betreut.
Allgemeine Info zu den Tageskartenrevieren gibts auf der HP vom tiroler Fischereiverband.

MfG Matthias

forellencatcher23
Köderfisch
Beiträge: 8
Registriert: 18.02.2012, 19:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hilfe Telfs Reviere

Beitrag von forellencatcher23 » 19.01.2016, 17:14

Von Mötz bis Flauerling ist der Inn, was ich weiß, an Private verpachtet und es ist schwierig an Karten zu kommen. Im Revier bei Oberhofen werden jedes Jahr ein paar Namenskarten vergeben, aber meistens an die Alt-Eingesessenen Fischer.
Wenn du im Inn fischen möchtest, würde ich mich eher im oberen Bereich ( Landeck, Zams) umsehen.

Antworten

Zurück zu „Fließende Gewässer in Österreich“