Willkommen im größten österreichischen Forum rund ums Angeln und Fischen

Hilfe mit Trolly

hier findet ihr Diskussionen über Unterfänger, Zelte, Stühle, etc.

Hilfe mit Trolly

Beitragvon Polsi » 12.06.2007, 21:58

Hallo!

Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Und zwar habe ich bei HIKI einen Trolly ins Visier genommen, und zwar die "Trolly-Schubkarre, 150x57 cm" mit der Artikelnummer 069 1700.
Die kilometerlange Schlepperei wird immer schlimmer.

Ich möcht wissen, ob das was "Gscheits" is! Hat jemand Erfahrung mit dem Ding?

Noch was: leider steht die Transportgröße des Trollys nicht dabei. Da ich einen Fiat Punto fahre, ist das kein unwesentlicher Faktor. Nicht, dass ich jetzt zwar den Trolly hab, aber nicht mehr ins Auto rein bring. Wie klein kriegt man den und wie lange dauert es, bis der wieder aufgebaut ist?
May you build a ladder to the stars and climb on every rung, may you stay forever young.

http://fishing-addict.blogspot.com
DER Blog für alle wahren Addicts!
Polsi
Wels

Bilder: 3

Werbung

Beitragvon Kaindlau » 12.06.2007, 23:21

Servus

@Polsi - vor fast genau einem Jahr habe ich mir den selben Trolly bei HIKI gekauft.
Über die Vor und Nachteile der verschiedenen Trollys (hauptsächlich wegen der Platzierung der Räder ist schon an anderer Stelle geschrieben worden.)

Aber nun zum deiner Frage
Das erste das sich bei meinem neuen Trolly verabschiedet hat, waren die 3 kleinen Federbolzen mit denen der zusammengelegte Trolly arretiert wird (zu filigran)
Auch wäre eine bessere Gewichtsverteilung über die Räder meiner Ansicht nach besser, ebenso etwas längere Griffstücke.
Aber wie gesagt ich habe keinen Vergleich mit anderen Trollys.
Ist der Weg halbwegs eben und kein Sandboden dann erleichtert er durchaus das vorwärtskommen.
Die Transportgröße im zusammengelegten Zustand beträgt ca.120x60x30cm.

Petri aus Enns
Kaindlau
Moderator

Bilder: 0

Beitragvon Kaindlau » 14.06.2007, 11:22

Servus

Hr.Dr.Polsinger hätten sie vielleicht die Güte sich diesen Beitrag anzusehen. :lol: :lol: :shock:

Petri aus Enns

Bald werden wir alle nicht
mehr ruhig schlafen können.
Die Einen, weil sie Hunger haben,
die Anderen, weil sie vor den
Hungernden Angst haben.
(Wolfgang Pekny)
Kaindlau
Moderator

Bilder: 0

Beitragvon Polsi » 14.06.2007, 11:48

Ah sorry, hab ich wohl übersehen!

Nun, nach deiner Beschreibung werde ich ihn wohl nicht kaufen. Ich muss über unebenes Gelände mit unterschiedlichen Böden und was Filigranes kann ich da nicht brauchen.
Ich denke, ich werde einen 50er drauflegen und mir bei Gelegenheit einen Trolly von Anaconda oder so kaufen, die halten ewig.

Danke für die Antwort!
May you build a ladder to the stars and climb on every rung, may you stay forever young.

http://fishing-addict.blogspot.com
DER Blog für alle wahren Addicts!
Polsi
Wels

Bilder: 3

Zurück zu Übriges Equipment