ist auch nur ein Gerücht in allem was ich bisher vonaber Fischen kann er sicher besser
Köfi hat geschrieben:Wenn jemand gut von seinem Hobby leben möchte, dann muss er seine Exentrik vermarkten und das macht der AUWA nicht beser/schlechter wie der bereits verstorbene Krokodilbändiger, oder der Überlebenstripler, der handlage Larven verspeist. So 0815 - Typen, wie wir werden wohl nicht auf internationalen Sendern auftreten. Und der AUWA hat es immerhin geschafft, dass der Stefan Raab keine Antwort mehr wusste ... Er ist zwar "auch nicht mein Fall", aber Fischen kann er sicher besser, als so manch einer von uns. Und im Gegensatz zu manchen von unseren guides braucht sich der Typ wahrscheinlich keine finanziellen Sorgen mehr machen und kann von seinem Hobby leben. Hut ab !
Anonymer Thomas hat geschrieben:Köfi hat geschrieben:Wenn jemand gut von seinem Hobby leben möchte, dann muss er seine Exentrik vermarkten und das macht der AUWA nicht beser/schlechter wie der bereits verstorbene Krokodilbändiger, oder der Überlebenstripler, der handlage Larven verspeist. So 0815 - Typen, wie wir werden wohl nicht auf internationalen Sendern auftreten. Und der AUWA hat es immerhin geschafft, dass der Stefan Raab keine Antwort mehr wusste ... Er ist zwar "auch nicht mein Fall", aber Fischen kann er sicher besser, als so manch einer von uns. Und im Gegensatz zu manchen von unseren guides braucht sich der Typ wahrscheinlich keine finanziellen Sorgen mehr machen und kann von seinem Hobby leben. Hut ab !
also ich finde den bear grylls (der larvenfresser) eigentlich sehr bodenständig und sympathisch. und anders als die tipps vom auwa (zander fischen geht ohne stahlvorfach auch tagsüber etc) sind die sachen vom bear grylls sehr interessant und vorallem richtig!
Anonymer Thomas hat geschrieben:und anders als die tipps vom auwa (zander fischen geht ohne stahlvorfach auch tagsüber etc)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste