Also ich hab mich auf kein einzelnes Gewässer beschränkt, bin gern flexibel und möchte alles mal probieren, damit ich mir dann eventuell für nächste Saison eine Jahreskarte für das Gewässer, dass mir am meisten gefallen hat, kaufen kann

Wenn ich die Möglichkeit dazu habe fische ich auf großen Seen vom Boot aus, sonst eben vom Ufer in "kleineren" Seen.
War eben gestern beim Wallersee der ist glaub zu 70% von Schilf umwachsen, das Problem ist direkt am Rand beim Schilf ist es so extrem seicht und ich wusste dann nicht genau wo genau ich angeln sollte, weil ich ja in den ganzen Profibüchern gelesen habe, dass sie nach der Laichzeit in Ufernähe stehen. Somit hab ich immer Richtung Ufer geworfen.
Kanten, schwer zu sagen, da ich kein Echolot benutze

Also ich fische wie oben geschrieben mit Blinker, Spinner, Wobbler und Gummifisch.
Wobbler hab ich mir Zalt, Spro Pikefighter triple Jointed, Rapala Super Shad Rap besorgt.
Bei deinen versuche ich sie zu twitchen, da das die Fische ja anscheiendn auch echt verrückt machen soll.
Also auswerfen einholen, paar mal twitchen und dann wieder eine kurze Ruhepause in der der Köder falls schwimmend aufsteigen kann.
Spinner habe ich die Mepps Aglia und Aglia Long, die werfe ich aus und hole sie einfach konstant ein.
Blinker auch paar Verschiedene wie z.b. Effzet wird auch ausgeworfen und eingeholt mit kurzen Pausen wo der Blinker nach unten taumeln kann.
Gummifisch eben jiggen, wobei ich das noch üben muss

Da die Gewässer eher Trüb sind verwende ich auch eher Schockfarben, wie in den Lehrbüchern beschrieben

Wie gesagt, bin offen für Tipps bezüglich Köderführung etc.
lg
EDIT: Hechte gibt es zu genüge, ungeduldig hm vl, aber ich ziehs trotzdem durch eigentlich, also nicht das ich nach 1 Stunde aufgebe, wenn dann ordentlich.