Es muss ja wirklich spannend sein den Hecht beim beissen an den Köder beobachten zu können!!
Petri zum erfolgreichen Einstieg
mfg
gue hat geschrieben:(auch der Kauf eines Belly Boats steht schon auf meinem fischereilichen Einkaufszettel)
SUR-fishing hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=4NXj7tyJtto&list=FLcwtCyZg39vzbsAM-MxQoiQ&index=6
Best.....
Die besezten Regenbogen waren natürlich leichter zu fangen. Ich müßte an der GT gezielt nur auf Hecht fischen dann könnte es ev klappen. So fische ich nur ein, zwei Stunden auf Hecht und sonst auf Forellen und Äschen. Äsche noch keine einzige gefangen und Forellen nur Besatz, also ist der Hecht dort eigentlich eh der Fisch für den Fliegenfischer. Die Dichte und die größe der Hechte ist aber auf jeden Fall unglaublich
Lupus hat geschrieben: aber wie ich ein noch junger Angler war, war es auch so, dass ich manchmal einen untermaßigen Hecht oder Zander gefangen habe, und natürlich zurückgesetzt, aber nicht irgendwie fotografiert oder erwähnt, weil Untermaßige Fische kriegt man eben versehentlich dran, und dass man sie dann auslöst und und schwimmen lässt ist so selbstverständlich, wie das Zähneputzen .
Gruß´. Lupus

Zurück zu Aktuelle Fangmeldungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste