von Flex » 25.07.2005, 18:07
Also ich fahr morgen für drei Tage hin und wenn mir wer noch ein paar wichtige infos geben kann währe ich ihm sehr dankbar!!!
P.s.: Ich übernachte in so kleinen Blockhütten 50m vom See entfernt!!
Wehns interresiert da sind die Bestimmungen:Gemeinde Großhart
Tageskarte
Gültig am ................. 2004
Herrn/Frau .............................................................
Anschrift ....Musterfischkarte......
€ 14,--
.......................
(Siegel)
Fischereiordnung
1. Die Angelsaison dauert von 1.März bis 30.November
2. Hechte und Zander sind bis 31.Mai geschont. Barsche, Störe, Muscheln und Krebse sind ganzjährig geschont.
3. Nachtfischen ist jeden letzten Freitag im Monat.
4. Wenn ein Fischer in der Saison 10 Tageskarten löst, bekommt er die elfte Karte gratis.
5. Fänge von Karpfen und Amur über 5 kg sind in den Teich zurückzusetzen. Ab 8 kg erhält man eine Tageskarte gratis. Bei Fängen von 5 bis 8 kg erhält man nach 3 Stück eine Tageskarte gratis. Rückseite bestätigen lassen!
1. Der Erlaubnisschein ist nicht übertragbar.
2. Erlaubt sind 2 Angelruten mit je einem Hacken. Schonhackenpflicht bei Friedfischen. Drillinghacken, außer bei Kunstködern, sowie Schluckhacken sind verboten.
3. Das Angeln ist nur in der Zeit von 4.00 Uhr bis 21.00 Uhr gestattet. Nachtfischen ist verboten!
4. Der Fischereiberechtigte kann pro Angeltour (1 Tag) 2 Karpfen, 2 Schleie und 1 Amur oder 1 Hecht oder 1 Wels mitnehmen. Welse ab 80 cm sind mitzunehmen. Die Weitergabe von Fischen ist verboten!
5. Nur die zur Mitnahme erlaubten Fische sind bis zum Verlassen der Teichanlage lebend im Setzkescher zu halten. Abhängematten sind zu verwenden!
6. Verangelte Fische sind beim Kontrollorgan abzugeben.
7. Die Brittelmaße sind unbedingt einzuhalten (Karpfen 40 cm, Schleie 25 cm, Amur 60 cm, Hecht 60 cm, Zander 55 cm und Wels 80 cm).
8. Das Waten im Teich sowie das Fischen mit Booten (auch kleinen Elektrobooten) ist verboten.
9. Das Ausnehmen der Fische am Teich ist nicht gestattet.
10. Das Zelten und Campieren sowie offene Lagerfeuer im Teicharreal sind nicht erlaubt.
11. Zuwiderhandlungen haben den Verlust der Karte zur Folge.
Fischart Gewicht Unterschrift
Rechtschreibfehler jeder Art sind beabsichtigt und dienen zur allgemeinen Belustigung
Petri Flex