Hallo!
Zu dem von dir genannten Gerät kann ich dir leider nix sagen - aber ich schildere dir mal ein paar Eindrücke von meinem Garmin Legend HcX
http://www.garmin.at/show_produkt.php?prid=657&pid=378Also das Gerät ist super handlich und kommt mit 2 handelsüblichen Batterien recht lange aus. Durch die Handlichkeit ist das Display natürlich etwas klein, was aber bei deinem GPS besser sein sollte.
Von der Genauigkeit her bin ich eher etwas enttäuscht... es mag vielleicht genügen um einen gesetzten Marker in großer Entfernung wieder zu finden oder sich auf größeren Seen im Nebel zu orientieren (mir schon passiert), aber um einen Spot wo angefüttert wurde punktgenau anfahren zu können, ist es mir definitiv zu ungenau - da bist du nämlich gleich mal 5-6 Meter daneben. Ok, beim Wandern, Radfahren usw. sind 5m gar nichts, aber beim Angeln können die paar Meter sehr wohl entscheidend sein. Außerdem ist die mitgelieferte Karte auch relativ ungenau... markierte Punkte auf dem Wasser - rund 150m vom Ufer entfernt werden oft noch als Wald/Wiesengebiet angezeigt

ist aber nicht weiter schlimm, da man sich dank SD-Slot auch eigene Karten aufspielen kann.
Ich handhabe das daher immer so: Markierten Punkt mit dem GPS grob anfahren und die Feinarbeit überlasse ich dann dem Echolot. Werde mir für die kommende Saison dann aber wahrscheinlich doch ein GPS/Echolot-Kombigerät (Lowrance HDS-5??) kaufen, da ich auch Gewässerkarten aufzeichnen möchte.
Wie gesagt, die Erfahrungen beziehen sich nur auf mein Gerät - das von dir ausgewählte kostet ja dann doch beinahe doppelt so viel wie meins

Evtl. hat dieses ja dann schon einen so guten GPS-Empfänger verbaut, mit dem du wirklich punktgenau an deine Spots rankommst.
lG
Martin