Willkommen im größten österreichischen Forum rund ums Angeln und Fischen

Haken beim Boilieangeln

Alles übers Karpfenfischen

Haken beim Boilieangeln

Beitragvon carphunter400 » 13.03.2011, 17:53

Hallo,
wollte mal wissen welche Haken ihr beim Boilieangeln verwendet bzw. mit welchen ihr gute Erfahrungen gemacht habt. :danke:

Mfg carphunter400
Jemand der nichts weiß und weiß das er nichts weiß, weiß mehr als jemand der nichts weiß und nicht weiß das er nichts weiß!
carphunter400
Rotfeder

Werbung

Re: Haken beim Boilieangeln

Beitragvon Polsi » 14.03.2011, 12:39

Die Anaconda Haken (zB der Cassien, der Power Carp oder der Piercer) sind allesamt verlässlich und stabil, hatte bisher noch nie ein Problem damit. Die Finger würd ich von Fox Haken lassen, sie biegen immer wieder auf.
May you build a ladder to the stars and climb on every rung, may you stay forever young.

http://fishing-addict.blogspot.com
DER Blog für alle wahren Addicts!
Polsi
Wels

Bilder: 3

Beitragvon Captain » 14.03.2011, 14:41

Kurzer Widerspruch, Polsi,

2XS von Fox ist einer der besten Haken, der jemals auf den Markt gekommen ist. Genießt mein uneingeschränktes Vertrauen!
L G, Klaus
Captain
Moderator

Beitragvon carphunter400 » 14.03.2011, 15:49

Hallo,
danke für die Antworten.
Ich persöhnlich fische den FOX Arma Point SSC und finde ihn super :up2:
Hatte vorher den FOX Arma Point SSBP war damit aber nicht zufrieden da ich viele Fische verloren habe :(
Mein Bruder fischt den Korda Kurv Shank Hook und ist damit auch sehr zufrieden.
Ich werd diese Saison mal den Cassien versuchen von den du geschrieben hast Polsi!

Mfg carphunter400
Jemand der nichts weiß und weiß das er nichts weiß, weiß mehr als jemand der nichts weiß und nicht weiß das er nichts weiß!
carphunter400
Rotfeder

Beitragvon carpio83 » 15.03.2011, 06:00

Polsi hat geschrieben:Die Anaconda Haken (zB der Cassien, der Power Carp oder der Piercer) sind allesamt verlässlich und stabil, hatte bisher noch nie ein Problem damit.

Das kann ich nicht bestätigen! Hatte vor 3 Jahren auch mal die Anaconda Haken in Verwendung, ich weis aber leider nicht mehr genau welchen! Ich fischte auf der March, vor einem Hinderniss, wo ich ziemlich hart drillen musste. Von 10 Haken bogen 6 auf!! Materialfehler?? Seit dem ist das Vertrauen weg.
Seither verwende ich nur mehr den Korda wide gape und von Pb Products den Jungle Hook! Heuer teste ich den Nash Fang Gaper.

Lg Patrick
carpio83
Moderator

Bilder: 21

Zurück zu Karpfenangeln