Willkommen im größten österreichischen Forum rund ums Angeln und Fischen

(H)echt fett!

hier könnt ihr eure neuersten Fänge vermelden.

Re: (H)echt fett!

Beitragvon gue » 31.10.2011, 13:57

danke, freut mich dass euch der Bericht/die Bilder/der Fisch gefallen... :prost:

doublefish hat geschrieben:Hallo gue!

Gratuliere! Was das wasser betrifft, hüllst du dich nach wie vor eisern in schweigen!! 8) Sieht aber irgendwie nach einem stausee aus????

Das einzige, was mir persönlich nicht so gefällt, ist das foto wo du den hecht nur mit dem gripper (weil gib's zu: das ist gar kein richtiger boga sondern ein "derivat" :wink: ) hältst. Möglich dass das bei diesem gewicht einem fisch noch nicht schadet, aber bei größeren kalibern würde ich den gripper nur zum fixieren verwenden und nicht zum aufheben......

Ich bin zzt. schwer am überlegen ob ich nicht mal einen donau ausstand (kronau) mit dem belly befahren soll und nach hechten ausschau halte. Hast du diesbezüglich schon was gemacht?

Matt

tja, da ich die Einsamkeit an diesem Wasserl eben bewahren will, halt ich mich besser an meine Schweigegelübde diesbezüglich ;-)

Und ja, ich geb es zu, bislang hat das Taschengeld für einen echten Boga noch nicht gereicht, hast ja recht. Auf alle Fälle danke für den Hinweis, werd ich bei den nächsten 100+-Krokodilen gerne bedenken 8) Scherz beiseite, ist gut zu wissen und noch wichtiger zu bedenken...

Und nein, leider ist die Donau samt den Altarmen etc. für mich noch gänzlich unbekanntes Land, insofern kann ich hier auch nichts berichten...

gue
"There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot." Steven Wright

Bilder, Berichte und mehr vom Fliegenfischen unter http://gue-flyfishing.blogspot.com und unter https://twitter.com/gueflyfishing
gue
Karpfen

Bilder: 2

Werbung

Vorherige

Zurück zu Aktuelle Fangmeldungen