korsikaphil hat geschrieben:Ich rate Dir die Combo im Shop zu kaufen, das du auch selbst das händling spüren kannst.
Der Rat ist Gold wert! Zumindest eine Rute werd ich nimmer im Netz kaufen!
Bushwhacker kostet bei FP 100 €, sowohl in 2,40 / 15-50, als auch meine 2.58 / 20-60.
Kann jedem nur empfehlen, die Rute mal in die Hand zu nehmen! Hab grad verschiedene Gummis drangehängt, sie macht schon mit 8er Shads am 10g Kopf Sinn, 12er bis 15er Gummis mit bis zu 20g Köpfen trau ich ihr ohne weiteres zu. Optimal wirds so mit 12er Kopyto und 10 -14g Kopf sein, das ist auch genau die Größe, die ich gern fische. Auch für Twitchbaits scheint mir die Rute optimal geeignet.
Für große Lappen ab 16 cm, und schwere Murmeln deutlich über 20g, kommt sie mir zu zärtlich vor. Das ist dann so die Kategorie, in der die Black Stream 40 oder 60 interessant ist. Aber wie gesagt, die liegt mir nicht, und Miss Bushwacky macht für das selbe Geld deutlich mehr her!
Ah okay, naja ich ruf gleich mal beim FP an und frag ob sie beide da haben, dann will ich mir auch beide mal ansehen.
Ich mein einige meiner Köder wiegen ja mehr als deine Gufis darum muss ich halt schauen welche Rute mir mehr zu sagt.
Aber werde mir die Rute dann denk ich auch nicht im Netz bestellen
LG