Grasluppteich-muhrenteich

Teich und See
Antworten
Benutzeravatar
karpfen jonny
Köderfisch
Beiträge: 18
Registriert: 05.01.2014, 19:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Grasluppteich-muhrenteich

Beitrag von karpfen jonny » 05.01.2014, 22:07

Fahre heuer nach zeutschach aug urlaub und wollte fragen wie es am grasluppteich bzw muhrenteich zum fischen is ! Danke im voraus

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Benutzeravatar
adwok
Hecht
Beiträge: 672
Registriert: 17.05.2013, 06:10
Revier/Gewässer: mur
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Grasluppteich-muhrenteich

Beitrag von adwok » 05.01.2014, 22:18

Peinhauptteich auch anschauen.
Grasslupp is der beste platz der erste gleich nach dem zugang, da dort die fische ja auch gefüttert werden.
Muhrenteich steht bei mir heuer auch am programm, war ihn im vorjahr nur mal besichtigen, is recht langgezogen, net sehr breit, und auf den längs seiten is er wenig bis garnicht befischbar.
Aber nach beschreibungen ein guter allround teich.

Benutzeravatar
karpfen jonny
Köderfisch
Beiträge: 18
Registriert: 05.01.2014, 19:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Grasluppteich-muhrenteich

Beitrag von karpfen jonny » 05.01.2014, 22:21

Sehr gut danke fur die info jetzt bin ich schon gerüstet fur den Urlaub ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Antworten

Zurück zu „Stehende Gewässer in Österreich“