Willkommen im größten österreichischen Forum rund ums Angeln und Fischen

Gr. Erlauf

Infos über Fliege, Streamer etc.

Re: Gr. Erlauf

Beitragvon Nixon » 14.06.2011, 13:30

Ich ja auch nicht! Es tut mir leid, aber ich nehm mir nicht immer so viel Zeit fürs Forum.... Und daher für ausführlich Antworten!

Grüße
Nixon
Kapitaler-Karpfen

Werbung

Beitragvon koppenkitzler » 14.06.2011, 19:07

Die Beiträge von Lupus sind nicht nur sehr informativ,sondern vor allem so liebevoll verpackt,daß sie es wirklich wert sind bedächtig und genau gelesen zu werden.
Vor allem die Jungfischer(auch die Alten) können so gewaltig von ihm lernen(auch Ausdrucksweisen).

Nixon,Du stellst in letzter Zeit auch mit Abstand die meisten Fragen(Fliegenfischen)!

Wenn Lupus Dir also genaue Antworten gibt,so lerne diese zu schätzen,denn sie sind an DICH gerichtet.

Dein Argument,keine Zeit für das Forum zu haben,zählt somit nicht viel!

Herzliche Grüße

Bernhard
koppenkitzler
Hecht

Beitragvon Nixon » 14.06.2011, 21:26

Wenn ich ihm Fragen stelle, lese ich die NATÜRLICH GENAU...!

Ich meinte nur, das ich halt manchmal eher sehr kurz antworte und das nicht böse meine, ist sicher nicht fair vielleicht!

Ich meinte aber, was ich vielleicht verkürze, verlängert er manchmal in "fremden" Threads! Da kommt was wirklich Interessantes, aber das sprengt dann manchmal meine Internetlesefähigkeit, dafür lese ich zuviel im realen Leben durch Zeitung/Studium/Bücher, dass ich mich dafür immer Zeit nehme...
Also seit mir doch nicht böse, auch du nicht lieber Lupus! Ich wollte ja nur relativieren... :wink:
Nixon
Kapitaler-Karpfen

Vorherige

Zurück zu Fliegenfischen