á la
Laß es gut sein
Spanisch ist ja auch nicht einfach
Gruß Oldman
Moderator: faps
á la
Nixon hat geschrieben:alla schreib ich immer so, meine eingedeutschte version! Des wirst imma so von mir lesen! @topic: wo bekomm ich das "beste" fischereitaugliche frühstücksfleisch her?
ubik hat geschrieben:Nixon hat geschrieben:alla schreib ich immer so, meine eingedeutschte version! Des wirst imma so von mir lesen! @topic: wo bekomm ich das "beste" fischereitaugliche frühstücksfleisch her?
das war eh nur spaß, aber das weißt du eh..
Bachangler hat geschrieben:Hallo Angelfreunde.
Ich hätte noch einen Tipp für euch bezüglich des angelns auf Aitel.
Wenn euer Aitelgwässer ein kleiner Fluss ist, dann probiert es mal mit der Heuschrecke an der freien Leine. Einen dünnen Haken nehmen durch den ganzen Körper stechen und ihr könnt den Köder unbemerkt an der Oberfläche zu den Aiteln treiben lassen. Dies ist mein Joker wen gar nichts geht.Auch die größten Aitel können nicht widerstehen.Am besten sammelt ihr die Heuschreken in der Früh ein den in dieser Zeit müssen sie sich erst aufwärmen. Leider kann man nur im Sommer mit Heuschreke auf Döbel angeln.
PS: Aiteln sind die grauenhaftesten Speisefische was in unseren Gewässern Vorkommen. Deshalb C& R
Bachangler hat geschrieben:Hallo Angelfreunde.
Ich hätte noch einen Tipp für euch bezüglich des angelns auf Aitel.
Wenn euer Aitelgwässer ein kleiner Fluss ist, dann probiert es mal mit der Heuschrecke an der freien Leine. Einen dünnen Haken nehmen durch den ganzen Körper stechen und ihr könnt den Köder unbemerkt an der Oberfläche zu den Aiteln treiben lassen. Dies ist mein Joker wen gar nichts geht.Auch die größten Aitel können nicht widerstehen.Am besten sammelt ihr die Heuschreken in der Früh ein den in dieser Zeit müssen sie sich erst aufwärmen. Leider kann man nur im Sommer mit Heuschreke auf Döbel angeln.
PS: Aiteln sind die grauenhaftesten Speisefische was in unseren Gewässern Vorkommen. Deshalb C& R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste