Moderator: faps
Gschitz hat geschrieben:Alos wenn 1 Rotauge mit 2o cm ca. 100gramm hat, hast Du in 3 Stunden 150 mit der Größe gefangen gefangen: das macht für ein Rotauge genau 1 Minute und 12 Sekunden inclusive Abhaken, und Anködern. Naja und wenns eher kleiner waren hast noch weniger Zeit pro Fisch gehabt. Stell ich mir stressig vor ........
![]()
musste die MIttagspause für diese kleine Spielerei nutzen; manchmal kann ich nicht anders

Nixon hat geschrieben:Gschitz hat geschrieben:Alos wenn 1 Rotauge mit 2o cm ca. 100gramm hat, hast Du in 3 Stunden 150 mit der Größe gefangen gefangen: das macht für ein Rotauge genau 1 Minute und 12 Sekunden inclusive Abhaken, und Anködern. Naja und wenns eher kleiner waren hast noch weniger Zeit pro Fisch gehabt. Stell ich mir stressig vor ........
![]()
musste die MIttagspause für diese kleine Spielerei nutzen; manchmal kann ich nicht anders
Köfi hat geschrieben:Nixon hat geschrieben:Gschitz hat geschrieben:Alos wenn 1 Rotauge mit 2o cm ca. 100gramm hat, hast Du in 3 Stunden 150 mit der Größe gefangen gefangen: das macht für ein Rotauge genau 1 Minute und 12 Sekunden inclusive Abhaken, und Anködern. Naja und wenns eher kleiner waren hast noch weniger Zeit pro Fisch gehabt. Stell ich mir stressig vor ........
![]()
@Nixon; Und wenn Du schon eine Welle der Begeisterung veröffentlichst, dann könntest Du vielleicht auch mal bei Gelegenheit das "h" in Deiner Überschrift rausnehmen. Bin kein Rechtschreibfreak, aber da hauts mir jedesmal eine aufs Aug
Nixon hat geschrieben: als Speißefisch geeignet!
Nixon hat geschrieben: Ich rede jetzt nicht von einem Feuerwerk aller Saibling....
Rene_F hat geschrieben:Nixon hat geschrieben: als Speißefisch geeignet!
*hust*![]()
Nixon hat geschrieben:Rene_F hat geschrieben:Nixon hat geschrieben: als Speißefisch geeignet!
*hust*![]()
Jetzt hob i mi aber wirklich gscheid präsentiert,... echt peinlich! ich sollte texte wohl doch nochmal durchlesen![]()
![]()
Eastpark hat geschrieben:Nixon hat geschrieben:
Jetzt hob i mi aber wirklich gscheid präsentiert,... echt peinlich! ich sollte texte wohl doch nochmal durchlesen![]()
![]()
Soll nix schlimmeres passieren
Oldman hat geschrieben:Hallo!
Einfach mit anderen Fischen durch den Fleischwolf drehen würzen u.s.w.und Frikadellen daraus machen.
Rezepte gibt es viele im Netz.
Gruß Oldman
Nixon hat geschrieben:irgendwas alla Karpfen!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste