Willkommen im größten österreichischen Forum rund ums Angeln und Fischen

gemeiner Diebstahl

Alles über fischen, das sonst nirgends hineinpasst!

Re: gemeiner Diebstahl

Beitragvon Eastpark » 27.04.2010, 13:50

Hellvis hat geschrieben:Ich weiß nicht,

Ich auch nicht, deswegen der Vorschlag.. wenn man 2-3 Leute dabei hat, und sich aufteilt kann man alerdings die gut besuchten Flohmärkte in der Nähe doch recht schnell nach den gesuchten Objekt durchstöbern....
Rapid Wien

Lasst mich 1 Woche Mod sein :D

Nennt mich Forensuche...
Eastpark
Huchen

Werbung

Beitragvon rob gone fishing » 27.04.2010, 14:00

danke euch jungs!!

den dieb haben sie natürlich nicht gefunden, ich auch nicht.
die versicherung hat sich quer gelegt und macht auf blöd, war ja eh klar.
wenn es ums zahlen geht ziehen die den schwanz ein.
ich versuche jetzt noch um eine kulanzlösung zu bitten, hoff wenigstens ein paar bröseln zu bekommen.
zeug weg, geld weg, schöner dreck.
lg rob
rob gone fishing
Moderator

Bilder: 1

Beitragvon hgb » 27.04.2010, 19:58

Hi Rob

Das tut mir echt leid, dass Dir das passiert ist. Das ist nicht nur der finanzielle Verlust, dazu kommt auch noch der Verlust von teilweise "lieb" gewonnen Angelsachen, an die man sich mit der Zeit gewöhnt hat. Weiters ist da auch noch der Gedanke, dass da wer in das private Territorium eingedrungen ist und persönliche Grenzen überschritten hat. Mir ist voriges Jahr genau das selbe passiert, als in mein Bootshaus am See eingebrochen wurde. Ich war so blöd, dass ich alle meine Angelsachen (und das ist wirklich viel) dort verstaut hatte. Der Dieb muss mich beobachtet haben und hatt dann nur die teureren Geräte gestohlen. Ich hatte zumindest das Glück, dass mir die Versicherung auf Kulanz einen Großteil ersetzt hat.

LG
Bruno
hgb
Moderator

Bilder: 2

Beitragvon Sixpack » 28.04.2010, 05:58

Diebstähle von Equipment sind mehr als ärgerlich -bin da auch ein gebranntes Kind.....
Mir wurde letztes Jahr in den Keller eingebrochen, Schaden ca € 2000.-. Das ärgerlichste war, dass auch 2Taschen mit Kleinteilen weg waren(inkl. Fischerkarten).
Der Wert der sich darin ansammelt stellt sich erst heraus, wenn man die Liste für die Versicherung schreibt -vom Aufwand der Wiederbeschaffung gar nicht zu reden. Gottseidank hat meine Versicherung € 1500.- vom Schaden abgedeckt. Ich hatte zwar keine Rechnungen mehr, aber konnte viele Fotos liefern.
Sixpack
Zander

Beitragvon rob gone fishing » 28.04.2010, 09:36

"schön" das ich nicht ganz alleine bin.
dadurch das sie bei mir nichts aufgebrochen haben, zahlt meine versicherung den schaden nicht.
hätten sie mir gartenmöbeln, ölkanister, fahräder gestohlen würden sie zahlen.
seit froh, dass ihr wenigstens 2/3 eures geldes wieder bekommen habt.
haltet mir die daumen, dass ich wenigstens ein paar euro bekomme.
vielleicht habe ich glück und es sieht jemand den kerl am wasser mit meinem pod.
wie bruno sagt, es hängen viele schöne geschichten und stunden daran.war auch ein klasse teil.
beste grüße
rob
rob gone fishing
Moderator

Bilder: 1

Vorherige

Zurück zu Allgemein