Der abgebildete Wobbler dürfte aus dem Hause Cormoran sein
Ferdl
Moderator: faps
Ferdl hat geschrieben:@drohne noch was, was nicht unbedingt zum Vorfach gehört:
Der abgebildete Wobbler dürfte aus dem Hause Cormoran seinunbedingt die Haken wechseln, die sind war spitz, aber der Hakenbogen ist zu eng und das Material zu brüchig!!! VMC-Drillinge verwenden, immer besser eine Nummer größer als serienmäßig!
Ferdl
Drohne hat geschrieben:Der Wobbler wurde mir als sauteurer Original Rapala Magnum Rasselwobbler verkauft. War auch in einer Rapala VerpackungWenn der tatsächlich ein Cormoran Produkt wäre, hm ... egal, jedenfalls werden sofort die Haken getauscht.
Jedenfalls besten Dank für Deine Info,
Petri Heil für Dich
LG Drohne
Ferdl hat geschrieben:
@Drohne: Da hast Dich leider ziemlich verarschen lassen! Wenn`s ein Rapala wär, müssts auf der Tauchschaufel stehen (schau mal nach)! Vielleicht ist es ein ganz neues Modell, das ich noch nicht kenne, aber das ist nicht der "Style" von Rap, bin mir sicher es is ein billiger Cormoran!
Dein Hänler is echt odraht!
Drohne hat geschrieben:
Da steht komischerweise überhaupt nichts drauf, na da werde ich mit Sicherheit am kommenden Donnerstag -dabin ich wieder in Wien- beim Händler vorbei schauen und eine zweite Packung mitnehmen.![]()
Drohne
Ferdl hat geschrieben:Drohne hat geschrieben:
Da steht nicht komischerweise sondern bewusst nix drauf! Lass mich bitte den Ausgang Deines Besuches im Geschäft wissen, ja?
Zurück zu Haken,Schwimmer,Blei
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste