Guten morgen!
Ja, die entwicklung in diesem speziellen forum in sachen fliefi gefällt mir auch ausnehmend gut. Ich bin ja auch noch in einigen anderen (fliefi)foren vertreten aber die sind entweder:
-) Zu mühsam wie jenes nördlich von unserem weil sich dort die "spezialisten" gegenseitig im möglichst kompliziert/wissenschaftlichen diskussionen über das werfen etc.. übertrumpfen wollen
-) Zu verlassen: wenn man sich einloggt hat man das gefühl die einzige aktivität ist der wüstenwind, der den staub und die tumbleweeds durch die gegend treibt
-) Zu Nicht fliefi lastig: obgleich ich sagen muss das viele themen, insbesondere die gewässer betreffend, meiner meinung nach unabhängig von der angewandten technik für jeden interessant sein können
Also deshalb werde ich mich auch weiterhin redlich bemühen:
a) Fragen zu posten
b) Antworten zu geben wenn ich halbwegs weis worüber ich schreibe
c) Berichte zu posten. WIe man sieht stell ich auch schneiderberichte rein.....
d) Kontroversielle threads zu eröffnen (ÖFG) ohne angst davor dass mich jemand des bashings bezichtigt
Zu guter letzt würde es mich riesig freuen wenn aus dem forums(fliefi)treffen kommende saison wirklich was wird
LG,
Matt
"To him, all good things, trout as well as eternal salvation, come by grace and grace comes by art and art does not come easy." -Norman Maclean, A River Runs Through It, 1976