Willkommen im größten österreichischen Forum rund ums Angeln und Fischen

Freude bereiten !!!

Anleitungen zum binden von Fliegen

Freude bereiten !!!

Beitragvon Rudolft » 17.11.2010, 17:31

Servus Miteinander,
Mein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund (bemalte Holzkassette) ist bereits bestückt mit Lachsfliegen.
In der Zwischenzeit habe ich noch zwei kleinere Holzkassetten bemalt,wobei mir, so glaube ich, eine etwas besser gelungen ist.
Aber ich bin ja kein Maler und es sollen ja nur kleine persönliche Geschenke sein um damit, meinen Freunden ein wenig Freude zu bereiten.
Herzliche Grüße Rudolf

PS:natürlich kommen in die zwei neu bemalten Hk.noch selbst gebundene Fliegen hinein!!!!!
Dateianhänge
IMGP3226.jpg
IMGP3223.jpg
IMGP3229.jpg
Rudolft
Karpfen

Bilder: 15

Werbung

Re: Freude bereiten !!!

Beitragvon Lupus » 17.11.2010, 17:56

Genial!
Sag mal, jetzt sind wir doch schon soooo lang Freunde, sind wir nicht? :wink:
Lupus
Wels

Beitragvon Rudolft » 17.11.2010, 19:11

Lupus hat geschrieben:Genial!
Sag mal, jetzt sind wir doch schon soooo lang Freunde, sind wir nicht? :wink:

Servus Lupus,
da mußt Du mir eine Holzkassette schicken,(dann bekommst Du sie bemalt zurück) denn die zwei habe ich aus Bosnien mitgebracht und habe nun keine mehr.
HG Rudolf sind wir doch!!!!!!!
Rudolft
Karpfen

Bilder: 15

Beitragvon Lupus » 18.11.2010, 17:43

Hallo Rudolf!
Vielen vielen Dank für die netten Worte, und klar: Das verstehe ich natürlich. Wenn ich einmal eine geeignete Holzkasette habe, komme ich auf Dein freundliches Angebot zurück, denn das wäre schon ein Wunsch von mir, von Dir bemalt und signiert.
Ich habe heute nach Holzkasetten gegoogelt, aber derweil noch nichts gefunden, was für Fliegenbox passen könnte. Vielleicht werde ich nächstes Jahr in Rumänien fündig, obwohl dort ist es auch nicht so leicht. Wir sind in der Großstadt dort, und die meisten Holzdinger gibt´s auf so Tandler-Standln irgendwo auf Durchzugsstrassen oder gleich nach der Grenze, leider sind die schon mit irgendwelchen Folkloremotiven "verunstaltet" oder zu groß.
Genial fand ich ja die Fliegenboxen, die mir der ehrenwerte Herr Keljch senior offenbarte. Die hatte er aber vor vielen vielen Jahren von der eh fast vis a vis gelegenen Tabakregie (Zigarrenkisten) bekommen.
Gruss. Lupus
Lupus
Wels

Zurück zu Fliegenbinden