Willkommen im größten österreichischen Forum rund ums Angeln und Fischen

Freizeitsee St.Lorenzen STMK

Teich und See

Freizeitsee St.Lorenzen STMK

Beitragvon Fischerprinz » 13.03.2009, 09:56

Hallo Fischerfreunde.
Da ich nicht allzuweit von St.Lorenzen wohne, dachte ich mir, ich schau dort mal vorbei - hab gehört, dass man dort auch fischen kann - mit Jahreskarte und so....
Also Fazit: eine wunderschöne Teichanlage, gegründet auf Basis eines aufgegebenen Schotterteichs - es gibt auch eine Homepage dazu - jedenfalls kann man dort
super Baden und auch fischen ( 24 Std. am Tag ) und lt. Homepage sind die Fische dort schon fast monströs (Hechte 120 cm - 140 cm u. 15-18 Kg schwer).
Ich hab mal einen Tag lang versucht, was ich fange - war nur ein Karpfen mit 8,5 Kg - andere hatten mehr Glück und auch mehr Fische.
Vieleicht hat ja von euch jemand mehr Glück und Zeit und versuchts mal dort.Es gibt dort auch was zum Essen und Trinken und saubere WC´s.
Ach ja - Homepage: http://www.freizeitsee-lorenzen.at

Ich wünsche allen die es dort mal versuchen wollen ein schönes Petri.
Fischerprinz
Köderfisch

Werbung

Re: Freizeitsee St.Lorenzen STMK

Beitragvon Emanuel » 13.03.2009, 10:43

warum du das genau bei fließende Gewässer reinstellst, muss ich jetzt aber nicht verstehen oder?
Emanuel
Wels

Beitragvon Lupus » 13.03.2009, 12:20

Emanuel hat geschrieben:warum du das genau bei fließende Gewässer reinstellst, muss ich jetzt aber nicht verstehen oder?

....genausowenig, wie ich verstehen muss, wozu da ein thread über diese Anlage aufgemacht wird, wenn wir sie, nach etlichen hartnäckig versuchten "Werbepostings" eines bestimmten users , sowieso jetzt im Werbebanner drinnen stehen haben. Wer also seine Angellust dort stillen will: auf den link vom werbebanner draufklicken und ran an die Sache.
Lupus
Wels

Beitragvon Fischerprinz » 13.03.2009, 13:24

hi
sry - hab mich in der rubrik vertan und das soll schon gar keine werbung für diese anlage sein

lg Fischerprinz
Fischerprinz
Köderfisch

Zurück zu Stehende Gewässer in Österreich