Willkommen im größten österreichischen Forum rund ums Angeln und Fischen

Fox Rucksack wo?

hier findet ihr Diskussionen über Unterfänger, Zelte, Stühle, etc.

Fox Rucksack wo?

Beitragvon Gädda » 24.02.2009, 23:06

Servus,

brauche für mein neues Revier einen Rucksack da der Anmarsch durch einen Wald notwendig ist. Fox scheint da recht vernünftige Sachen zu haben. Ich möchte den Rucksack allerdings nicht in der Bucht oder bei einem Online-Händler kaufen sondern würde mir die Sachen gerne live anschaun.

Könnt ihr mir sagen wo vorzugsweise in Wien oder Umgebung ich mir Fox tackle anschaun und kaufen kann?

edit: oder andere Vorschläge für einen vernünftigen (haltbare Qualität) Rucksack? Muß jetzt nicht das Riesending sein da meine Ansitze meist maximal einen halben Tag dauern, denke also so um die 50l sollte reichen.

Danke und Gruß,
Gädda
Manchen Anglern geht es auch um den Fang...
Gädda
Zander

Werbung

Re: Fox Rucksack wo?

Beitragvon Planseefischer » 25.02.2009, 08:57

Welchen Rucksack meinst du genau? Hab jetzt einiges von Fox für meinen Lager bestellt. Eventl könnte ich ihn dir auf Ansicht zusenden...

TL

Lukas
http://www.friedl-rods.at - Eine Rute sie zu knechten die alle zu drillen in die Pfanne zu treiben und knusprig zu grillen.
<°))))))))))><[ !!
http://www.pro-baits.at - Professionelles Angelzubehör
Planseefischer
Wels

Beitragvon Gädda » 26.02.2009, 00:28

Danke Lukas - hosch a i-mehl!

Gruß, Gädda
Gädda
Zander

Beitragvon Redmire Pool » 26.02.2009, 06:24

Hi!

Da ich in letzter Zeit mit dem "hochwertigen Tackle" von Fox ein bissl eingfahrn bin (Reißverschlüsse gingen bei der ersten Session kaputt :x ) kann ich dir empfehlen, dass dir vielleicht mal die Anaconda Rucksäcke ansiehst. Mach dir ein Treffen mit dem Nordfishing 77 aus - sehr günstig und gute Qualität.
Redmire Pool
Huchen

Beitragvon Gädda » 26.02.2009, 07:06

Servus Willi,

danke - genau auf solche Inputs habe ich gehofft. Werde ich mir einmal anschaun. Fox schreibt zwar dass sie in der 2009 Serie die Qualität verbessert haben aber im Vergleich zu anderen Marken zahlt man ja bei Fox auch noch einmal extra für den Namen scheints.

Gruß,
Gerhard
Gädda
Zander

Beitragvon Lupus » 26.02.2009, 08:19

Hallo Gädda!
Auf die Gefahr hin, vom Thema abzukommen (denn zum Rucksack der Marke Fox kann ich nichts schreiben):
Ich tendiere überhaupt dazu, Utensilien, zu denen eben Rucksack, und auch Anglerkleidung gehören, nicht im eigentlichen Sinn von Angelgeräteproduktherstellern, sondern von Jagdgeschäften zu besorgen. Mein derzeitiger wirklich sehr geräumiger und zweckmäßiger Rucksack ist in diesem Sinne auch ein Jägerrucksack.
Gruss. Lupus
Lupus
Wels

Beitragvon rob gone fishing » 26.02.2009, 12:24

servus!
jägerrucksack ist auch ein guter tipp.
der kettner hat da ganz gute sachen.

ich kann dir auch den profishing in vösendorf empfehlen.
gut sortierter laden mit einer auswahl an verschiedenen rucksäcken.
fox ist dabei, aber auch andere marken.

lg rob
rob gone fishing
Moderator

Bilder: 1

Beitragvon Gädda » 01.03.2009, 22:23

Danke Leute, in dem Forum wird einem wirklich geholfen! Ich habe mir beim Profishing einige Rucksäcke angeschaut und letztendlich einen Anaconda gekauft. Scheint solide Qualität zu sein, die Beratung dort war gut und der Preis wohlfeil - was will man mehr :)

Gruß, Gädda
Gädda
Zander

Beitragvon Martinz » 09.03.2009, 21:17

Eine andere Möglichkeit wären Outdoor- bzw. Wanderrucksäcke (z.B. von Mc Kinley, Jack wolfskin, Salewa,...). In den bekannten Sportgeschäften gibts da relativ viel Auswahl. Die haben sicherlich einen guten Tragekomfort. Mfg, Martin
Martinz
Köderfisch

Beitragvon Gädda » 10.03.2009, 07:39

Martin, das stimmt sicher dass die Outdoorrucksäcke der diversen Anbieter vom Tragekomfort nicht zu überbieten sind. Aber zum einen habe ich einen maximalen Anmarschweg von 10-15 Minuten in mein Lobaurevier und zum anderen habe ich meinen neu erworbenen Anaconda Rucksack in der Praxis schon schätzen gelernt.

Der is einfach für Angler gemacht und die Leute haben sich etwas überlegt dabei - nur um Beispiele zu nennen: du kannst ihn auf den boden stellen ohne dass er umfällt, Die Außentaschen sind auf gängige Schachtelgrößen abgestimmt, im boden gibt es ein fach für nasse Karpfensäcke etc, eingebautes rigboard (wers braucht halt), durch innen angebrachte zusätzliche Halterungen fällt es leicht Ordnung und Übersicht zu bewahren...

Und das alles für nicht einmal 50,- Euro - also ich bin sehr zufrieden und kann das Ding empfehlen.

Gruß, Gädda
Gädda
Zander

Beitragvon Martinz » 10.03.2009, 20:38

Da hast Du auch wieder recht. Habe zusätzlich den Anaconda Carp Hooker M und bin auch zufrieden damit. Mfg, Martin. Ps.: Wo in der Lobau angelst du?
Martinz
Köderfisch

Beitragvon Gädda » 10.03.2009, 22:47

Hallo Martin,
fische heuer erstmals in der Peleska Lacke.

Gruß, Gädda
Gädda
Zander

Zurück zu Übriges Equipment