gue hat geschrieben:danke für die Tipps einstweilen, aber als Fliegenfischer hat man ein bisschen andere Bedürfnisse, vor allem was die Mobiliät betrifft. Da ich am/im Wasser watend ja doch den einen oder anderen Kilometer zurücklege, geht es mir eben um rasche & gute Bilder...
Polsi hat geschrieben:gue hat geschrieben:danke für die Tipps einstweilen, aber als Fliegenfischer hat man ein bisschen andere Bedürfnisse, vor allem was die Mobiliät betrifft. Da ich am/im Wasser watend ja doch den einen oder anderen Kilometer zurücklege, geht es mir eben um rasche & gute Bilder...
Bilder, bei denen du und der Fisch drauf seid? Dürfte schwierig werden wenn du sehr mobil bist.
gue hat geschrieben:bislang bin ich halt "nur" mit 10 Sekunden-Selbstauslöser-Timer und provisorischer Kamerapostion (d.h. auf irgendeinem Felsen, Ast, oder wasauchimmer) unterwegs. Die Bilder sind mal besser, mal schlechter (siehe h-echt-fett-t12343.html), und jetzt wäre eben eine konsequente Verbesserung geplant...
Polsi hat geschrieben:gue hat geschrieben:bislang bin ich halt "nur" mit 10 Sekunden-Selbstauslöser-Timer und provisorischer Kamerapostion (d.h. auf irgendeinem Felsen, Ast, oder wasauchimmer) unterwegs. Die Bilder sind mal besser, mal schlechter (siehe h-echt-fett-t12343.html), und jetzt wäre eben eine konsequente Verbesserung geplant...
Ja, also mit schwenkbarem Display und Gesichtserkennung müsste das ganz gut funktionieren!
Die hier hat beides: http://www.amazon.de/Panasonic-DMC-G3KE ... 350&sr=1-2
Polsi hat geschrieben:Druck dir einfach ein Foto vom Kopf eines Menschen aus, laminier das Ding und führ es mit!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste