Willkommen im größten österreichischen Forum rund ums Angeln und Fischen

Forumstreffen 2008 Am Stadtsee Allentsteig ABGESAGT!!!

Hier erfahrt ihr es alles Wissenswerte rund ums Forum.

Forumstreffen 2008 Am Stadtsee Allentsteig ABGESAGT!!!

Beitragvon Franz » 04.08.2008, 13:51

Hallo!

Nachdem es nur noch 5 Wochen bis zum Treffen sind (wären) und sich nach der anfänglichen "breiten" Zustimmung und wohl in der ersten "Euphorie" nicht so ernst gemeinten Zusagen, nur 6 User (davon 2 Mod´s) fix für das Treffen in Allentsteig angemeldet haben, werde ich, nach Rücksprache mit meinem Mod-Kollegen und Mitorganisator KÖFI, dieses Treffen nun Offiziell ABSAGEN!!!

Ich danke all jenen, die sich diesen Termin schon seit einigen Monaten auf Ihren Kalender vorgemerkt haben und auch Ihre weitere Planung danach abgestimmt haben. Wer trotzdem mal den Stadtsee Allentsteig "Fischend" besuchen will....hier nochmal die Info-Seite: http://www.fischenallentsteig.mx35.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß
Franz
Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!!!
Franz
Administrator

Werbung

Re: Forumstreffen 2008 Am Stadtsee Allentsteig ABGESAGT!!!

Beitragvon Kaindlau » 05.08.2008, 07:24

Servus

Das finde ich aber sehr schade. :(
Ich persönlich finde eine Absage 5 Wochen vor Beginn einer solchen Veranstaltung etwas verfrüht, kann aber natürlich auch die zwei "Veranstalter" verstehen, da ein solches Treffen sicherlich mit einem hohen logistischen Aufwand verbunden ist.

Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, ich habe Antwort "C" angegeben, weil ich im Vorjahr in letzter Minute absagen musste, und ich das heuer vermeiden wollte.
Da bei mir der Beruf (noch) vor dem Fischen kommt, konnte ich bis heute keine ernst gemeinte Zusage für das Treffen tätigen. :(

Ich hoffe aber, das ist nicht das Ende des "Forumtreffens", sondern nach einer kurzen Nachdenkpause, ein Neubeginn. :idea:

Petri aus Enns
"Das Leben geht ziemlich schnell vorbei. Wenn ihr nicht ab und zu anhaltet und euch umdreht, könntet ihr´s verpassen"
(Ferris im Film"Ferris macht blau")
Kaindlau
Moderator

Bilder: 0

Beitragvon Köfi » 05.08.2008, 12:24

@Kaindlau; Gebe Dir schon recht, dass es für einige schade drum ist. Ich selbst bin eher ein Perfektionist und wenn man sich mit mir einen Termin ein Jahr im Voraus ausmacht, dann passt das auch zu 99%. Bei unseren Fischerveranstaltungen im allgemeinen fällt mir aber doch immer wieder auf, dass am Anfang viele Feuer und Flamme sind, aber je näher der vereinbarte Termin kommt, dann schwindet anscheinend das Interesse. Voriges jahr haben ja nicht einmal alle abgesagt und sind einfach nicht gekommen.
Wenn Fischer etwas verlässlicher wären, wäre die Organisation so eines Treffens gar nicht so schwer. Man rechnet halt mit 20-30 Personen, organisert Hütte, Eiskästen, WC,, Parkplätze, einen gesperrten Uferbereich, Essensmöglichkeiten, Schlafmöglichkeiten bei Schlechtwetter, Nachtfischen muß erlaubt sein .... usw. Dann findest einen übergastfreundlichen Club, der dies alles ermöglicht und zu dem vereinbarten Termin rauschen dann 4-6 Kumpels an. Da stehst als Organisator ziemlich blöd da.
Ein anderes Beispiel. Ich war im Mai mit Gera das erst mal in einem Camp am Po. Da ist eine vorreservierte Gruppe von 8 Personen auf einmal auf zwei Idealisten geschrumpft. Guides, Boote ... usw. waren alle vorreserviert. Büßen müssen so etwas dann die Anderen, denn jetzt kannst ohne Anzahlung dort auch nicht mehr leicht vorreservieren.
Wir hatten ja auch schon mal angedacht, die Fischereigebühren im Voraus zu kassieren, damit zumindest der Club nicht draufzahlt. Als unverbesserliche Optimisten haben wir das aber auch heuer nicht gemacht, weil wir dachten, dass der Bericht über ein traumhaftes Wochenende 2007 genügend Anreiz sein müsste. Aber es wird sicher ein nächstes Mal geben .... :D
LG Fritz
Köfi
Wels

Beitragvon zanderl » 05.08.2008, 19:27

Hm... schade das es soweit kommen musste! :?

Wäre warscheinlich gekommen nur stecke ich mitten im Umzugsstreß darum das C!

Denke auch das es in Zukunft besser ist das Geld vorher einzukassieren.

mfg Peter
Karpfen, Waller, Hecht und Co gibts zum Glück nicht nur am Po!
zanderl
Kapitaler-Karpfen

Beitragvon MadMaxl » 06.08.2008, 10:18

Köfi hat geschrieben: Ein anderes Beispiel. Ich war im Mai mit Gera das erst mal in einem Camp am Po. Da ist eine vorreservierte Gruppe von 8 Personen auf einmal auf zwei Idealisten geschrumpft. Guides, Boote ... usw. waren alle vorreserviert.

Deshalb ist beim Andi, und wahrscheinlich auch in jedem anderen Camp, logischerweise eine Anzahlung zu leisten. :wink:

Köfi hat geschrieben: Wir hatten ja auch schon mal angedacht, die Fischereigebühren im Voraus zu kassieren,......

Würd ich euch auch empfehlen. Wird bei anderen Clubs (Foren) auch so praktiziert.

lg Maxl
MadMaxl
Wels

Beitragvon 003Wuffi » 06.08.2008, 17:02

Ist schade habe mich auch bewusst nicht angemeldet da ich mit meiner Freizeit aus gewissen Gründen sehr begrenzt bin,habe aber im Hinterkopf schon daran getüftelt ob sich ein kurzes Gastspiel ausgeht.Schade aber ich verstehe die Veranstalter.
Gruss Wolfgang
003Wuffi
Kapitaler-Karpfen

Beitragvon Andi_330ci » 07.08.2008, 10:59

Echt schade :cry:
Andi_330ci
Huchen

Beitragvon Tiroler » 08.08.2008, 06:19

Hallo!

Schade :evil: , muss jetzt überlegen was ich mit dem freien Wochenende anfangen werde.

Grüße aus
Innsbruck
Herbert :D
Tiroler

Beitragvon Köfi » 08.08.2008, 15:15

@Herbert; Um Dich tut es uns natürlich besonders leid. 2007 war ohne Zweifel ein traumhaftes event mit Dir. Vielleicht kannst ja den Sohnemann eine Freude machen.
LG Fritz
Köfi
Wels

Beitragvon Das Bärschlein » 08.08.2008, 20:16

Echt schade dass es nicht statt findet. Aber wenn man bedenkt dass für den Aufwand dann wirklich nur 6 "Depp´n" kommen, ist´s natürlich verständlich dass es "vorsichtshalber" abgesagt wird.

Hätte mich schon auf´s fachsimpeln und auf´s tratschen mit euch gefreut, naja muss man halt dann privat machen :wink:
Das Bärschlein
Kapitaler-Karpfen

Beitragvon Der_Zander » 12.08.2008, 20:02

Hallo Leute!

Schade um das Forumstreffen... :(

PS: Wir ihr merkt bin ich im Moment nicht sehr aktiv im Forum (aber das kommt sicher wieder :!: ) ich les mir zwar die Fangberichte immer durch, aber mich reizt es irgendwie nicht etwas dazuzuposten...
Der_Zander
Karpfen

Beitragvon Nettrx » 20.08.2008, 15:07

Kann nur sagen schade :(
Gruß NETTRX Der Alte ETRX der E.T. -- Wien/Austria
Homepage: members.chello.at/traxler
Nettrx
Zander

Beitragvon Taoist » 25.08.2008, 06:58

Sehr schade das es nicht stattfindet!! :cry: :cry: :shock: :shock: Es hat mir letztes Jahr gut gefallen und hab mich schon darauf gefreut. Bin zur zeit nicht so aktiv im Forum darum muß ich wohl was übersehen haben? Ich les mal denn Ordner durch.
Bis bald einmal an einem Gewässer!! Gerhard
Taoist
Rotfeder

Zurück zu Informationen, Ankündigungen & Feedback