Forellenpuff OÖ /Innviertel Umgebung gesucht

Teich und See
Antworten
stefan456
Köderfisch
Beiträge: 2
Registriert: 09.08.2013, 16:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Forellenpuff OÖ /Innviertel Umgebung gesucht

Beitrag von stefan456 » 09.08.2013, 16:43

Hallo,
ich suche einen Teich Innviertel Umgebung (evt. auch Bayern), wo ich mit meinem kleinen Bruder (11Jahre) fischen kann. Man sollte an einem Tag einen Fisch erwischen können am besten Forellenpuff mäßig wo man pro Kilo bezahlt. Kann man eigentlich beim Leitner in Überackern noch angeln, das war immer ideal , hab aber mal gehört, dass da jetzt nur noch Fischverkauf ist?

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.!

Danke im Voraus!

Hellvis
Wels
Beiträge: 2661
Registriert: 11.07.2006, 15:33
Revier/Gewässer: Traunsee; Donauhafen
Wohnort: Gmunden, Raum Linz
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Forellenpuff OÖ /Innviertel Umgebung gesucht

Beitrag von Hellvis » 09.08.2013, 22:27

Nur zur Info, wenn Dir das nicht bekannt ist: in OÖ kannst Du (wenn Du OÖ-Lizenz hast) auch so an vielen Gewässern angeln. Unter 12-jährige dürfen häufig mit dem Lizenznehmer "mitfischen". Kostet häufig nicht einmal eine extra Tageskarte.
Wenn das für Dich eine Möglichkeit ist, dann würde ich bei Deinen bekannten Gewässern einmal in diese Richtung nachfragen...

stefan456
Köderfisch
Beiträge: 2
Registriert: 09.08.2013, 16:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Forellenpuff OÖ /Innviertel Umgebung gesucht

Beitrag von stefan456 » 10.08.2013, 14:20

Ja aber da erwischen wir nichts, das ist das Problem, ich suche einen Teich wo man auch mit einem Fisch nach Hause gehen kann!

Benutzeravatar
Salmomania
Zander
Beiträge: 334
Registriert: 17.03.2013, 16:15
Revier/Gewässer: Wasser
Wohnort: St. Georgen im Attergau(oö)0 /// Krottendorf bei Ligist(stmk)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Forellenpuff OÖ /Innviertel Umgebung gesucht

Beitrag von Salmomania » 10.08.2013, 14:49

Von wo kommst denn genau ich würd dir eventuell den Fischteich in Bruckmühl empfehlen da kostet die Tageskarte 12 Euro man kann 4 Fische mitnehmen man fängt nicht einen nach dem anderen aber trotzdem immer ein paar. Sind auch noch etwas größere Fische drinnen hab z B dort nen 60er Bachsaibling rausgeholt aber hauptsächlich Satz Refos. Besitzer sind nett alles in allem für deinen Zweck sicherlich zu empfehlen. Die Anlage ist hald im Bezirk Vöcklabruck genaueres kann ich dir noch gerne zukommen lassen.

mfg Ronny

Antworten

Zurück zu „Stehende Gewässer in Österreich“