Also kurzer Rückblick:
Beschluss bei der Abstimmung:
- OÖ gewinnt als 1ste Wahl für den Treffpunkt, NÖ gewinnt bei den Ersatztreffpunkten.
- Für OÖ findet sich derweilen kein "Organisator" und Wieselburg (NÖ) wird als möglicher Kandidat mal als okay befunden.
- Wolfgang von Active Fishing ermöglicht uns im Sommer ein Treffen an der Enns Krippau mit vergünstigten Tageskarten.
Es sieht nun so aus.
->Für Wieselburg im Frühjahr ist eine größere Wiese bzw. Fussballplatz kein Problem und Gasthäuser sind fürs gemütliche Bier danach kein Problem, außerdem würden sich ein paar User die Mühe antun etwas mehr über die Gespließten und das Binden "vorzutragen".
Datum 10.März, Start früher Nachmittag.
->Wolfgang könnte sich vorstellen, je nach allgemeinem Interesse, das Treffen nicht nur durch vergünstige Tageskarten, sondern auch mit Wurfanalyse und etwas Bindekunst (steht alles offen) zu optimieren, dies ist jedoch im Frühjahr suboptimal und wäre eher ein
Sommertermin. (Ich bekomme kein Geld für Werbung). Es ist einfach ein Angebot von seiner Seite die nötigen Rahmenbedingungen für uns relativ kostengünstig bereit zustellen und bei Bedarf auch mehr... Damit sind aber natürlich alle herzlich eingeladen die bereits in Wieselburg beim Bier ihr Wissen über Gespließte und Binden einbringen wollten, es soll hier gemeinsam was "entstehen".
Jetzt zur eigentlichen Stimmabgabe: soll der Frühjahrstermin abgeblasen werden oder wollte ihr den auf alle Fälle mal "durchziehen".
Die Option Sommer würde dann noch offen stehen und vielleicht kann man die Forenbetreiber ins Boot holen um hier kostengünstig und gemütlich etwas zu starten.
Ich bin für alles offen. Für Wieselburg ist jedoch kein Wasser zum Üben möglich.
Bitte seit konstruktiv, sonst muss man wohl diktatorisch durchgreifen
Vielleicht können wir den alten Rekord von 3 Personen schlagen
Ab 5 Personen denke ich hat Wieselburg (unabhängig vom Sommer) einen Sinn.
Postet einfach: Wieselburg, Sommer oder Wieselburg+Sommer
Grüße