Hey. Naja... muss sagen dass dieses Gewässer fast unbefischt ist und die Forellen dadurch ziemlich alles nehmenwas ihnen vor ihr Maul treibt. Haben die ganze Strecke nur ein Buck Caddis Muster benötigt und fingen bis zum Abend jeder 13-15 Forellen. Schwierig sind halt die extrem ruhigen Passagen. Da hat mir ne große Bachforelle wirklich alles abverlangt und ist dann erst bei ner 22er Eintagsfliege eingestiegen. Aber in den Zügen, Pools, Riesel und Pockets kann man (noch) mit ner Klinkhamer und ner Buck Caddis eigentlich immer mit Erfolg rechnen.
Zur Werfei: Ja gibt wirklich enge Stücke aber im Großen und Ganzen sieht das Wasser im Video sehr viel kleiner und verwachsener aus als es in Wirklichkeit ist. man kann sogar großteils von einer schönen (zwar auf recht kurze Distanz bis max 10 m) Werferei reden. Einziger Minuspunkt war der dass ich meinem Kumpel die 8f kl4 geborgt habe und ich mit meiner 9f kl5 vorlieb nehmen durfte, nicht ideal an so einem Fluss aber alles möglich wenn man auf Inidanersohlen pirscht um in eine geeignete Wurfposition zu kommen.
Lieber Gruß