posti hat geschrieben:Dafür verrätst du jetzt ein klein wenig über dich - sonst könnte ich mir vorstellen, werden die Informationen sehr schnell versiegen

Hallo posti, danke für den link - und Du hast natürlich recht, eine Vorstellung bin ich (noch) schuldig:
Mein Name ist Günther, ich hab in den nächsten Monaten den 30er vor mir und heuer das Fischen wieder für mich entdeckt. Wieder deshalb, weil ich als Jugendlicher gerne und viel angeln war, diese Leidenschaft dann aber (anderen „Schwerpunkten im jugendlichen Leben“) gewichen ist. Ich bin in Seekirchen am Wallersee daheim und würde letzteren somit auch als mein Heimatgewässer bezeichnen.
Man trifft mich sowohl solo als auch im Duo (mit meiner Lebensgefährtin) meist spinnfischend/jerkbaitend (mit Posen/Grundblei ist mir vorwiegend zu langweilig) am und auf dem Wallersee, bzw. an der Fischach (Seekirchner Teil), sowie fliegenfischend quer durch Österreich und Bayern (bislang befischt Förchensee, Etrachsee/Etrachbach, Steyr).
Ich freu mich immer über gute Tipps, Tricks und Angelspot-Schmankerl aus dem Flachgau und der Umgebung des Wallersees und wünsche einstweilen einen fängigen Herbst und Petri Heil!