Aber jetzt bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema!

Floppy_Wolfsberg hat geschrieben:für mich gibt es keine falschen plätze mehr!!
irgendwann kommt immer ein karpfen vorbei
xxgonzoxx hat geschrieben:ich glaubb es ist mit 1,2 Metern einfach zu seicht... ich seh den Köder zwar nicht aber das hängt nur mit der Wasser Trübung zusammen...
Polsi hat geschrieben:Floppy_Wolfsberg hat geschrieben:für mich gibt es keine falschen plätze mehr!!
irgendwann kommt immer ein karpfen vorbei
Und genau das ist die Einstellung, warum der Großteil der Angler an den meisten Gewässern wenig bis nichts fängt (was mir auch ganz recht ist).
Wer sich wochenlang Gedanken über ein Billigrodpod macht und bei der Platzwahl dann sagt: "Eh wurscht, irgendwann kommt einer vorbei", braucht sich über ausbleibende Fänge nicht wundern.xxgonzoxx hat geschrieben:ich glaubb es ist mit 1,2 Metern einfach zu seicht... ich seh den Köder zwar nicht aber das hängt nur mit der Wasser Trübung zusammen...
Nein, die Gewässertiefe dürfte hier nicht der Grund sein. Ich hab schon Karpfen in 50 cm tiefem Wasser gefangen.
Floppy_Wolfsberg hat geschrieben:tjo i beklage mich nicht über den erfolg
und ich hab schon oft wo hingeworfen wo ich eigentlich nicht hin wollte und es biss trozdem etwas
deswegen bei einem fehlwurf einfach ne stunde dort liegen lassen und dann passts schon
entweder kommt einer vorbei oder nicht
Polsi hat geschrieben:Floppy_Wolfsberg hat geschrieben:tjo i beklage mich nicht über den erfolg
und ich hab schon oft wo hingeworfen wo ich eigentlich nicht hin wollte und es biss trozdem etwas
deswegen bei einem fehlwurf einfach ne stunde dort liegen lassen und dann passts schon
D.h., es ist eh egal, wo man hinwirft.
Polsi hat geschrieben:Floppy_Wolfsberg hat geschrieben:tjo i beklage mich nicht über den erfolg
D.h., es ist eh egal, wo man hinwirft.
xxgonzoxx hat geschrieben:Mit Blei hat der Thread zwar nichts mehr zu tun ABER ich find buggi's postig gut
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste