Willkommen im größten österreichischen Forum rund ums Angeln und Fischen

Fischergeschäft bei Voitsberg ?

hier können sich Angelshops vorstellen

Fischergeschäft bei Voitsberg ?

Beitragvon markus82 » 28.10.2007, 22:14

Hallo an die Steirer!

Fahr morgen einen Freund in Voitsberg besuchen.Mach auch einen Abstecher nach Tobelbad,und wollt fragen ob grad jemand im Forum ist,der mir einen Angelshop bei Voitsberg oder Tobelbad empfehlen könnte.
Vielleicht ist ja grad ein Steirer unter uns.

mfg markus
markus82
Hecht

Werbung

Beitragvon Der_Zander » 29.10.2007, 20:46

Tobelbad ist unsere Nachbargemeinde, da gibts so weit ich weiß kein Angelgeschäft. Aber von Tobelbad nach Graz ist es nicht sehr weit...
Aber ich hab keine Ahnung, ob in Voitsberg ein Angelgeschäft ist, denke aber schon.

LG Markus!
Der_Zander
Karpfen

Beitragvon Floater » 29.10.2007, 21:00

nix besonders brauchbares... In Voitsberg in EKZ in der Grazer Vorstadt gibt es ein Waffengeschäft, der hat glaub ich Fischerzeug, dann gibts den Sticher in der Nähe der ÖDK - der hat eine gewisse Auswahl, dafür ist der Besitzer recht nett...

Und in Bärnbach gibts den "Angelsport" Weiss - eigentlich kein Fischergeschäft, sondern ein Kramer...

Also, wennst in unseren Bezirk kommst, dann geh gscheiter in die Therme (ab 19:00 ists billiger...) ansonsten nix wircklich brauchbares...

Hab was vergessen - in Tobelbad bei der Vogelfarm bekommst du recht günstig Partikel wie Mais, Hanf usw...
Fishing isn´t a matter of life and death, it´s much more than that! Each experience is unique!
Floater
Kapitaler-Karpfen

Beitragvon markus82 » 29.10.2007, 21:41

Hat sich eh schon erledigt,bin grad wieder nach hause gekommen. Trotzdem danke.

Schade,dass es in dieser Umgebung kein brauchbares Fischer-Geschäft gibt.Wo geht ihr denn dann einkaufen? Gibts in Graz was Gscheites?

mfg markus
markus82
Hecht

Zurück zu Angelshops