toni77 hat geschrieben:Techtrancer hat geschrieben:
beim ersten ansitz haben wir zu zweit 13kg in 5 stunden gefangen und beim zweiten ansitz zu zweit 25kg in 4 stunden
Wenn das in der Donau war, dann hattet ihr echt Sternstunden, die mit Sicherheit so schnell nicht wieder kommen werden! Ich befische die Donau in Preuwitz und kann mit Sicherheit sagen, dass unser Donauabschnitt für Friedfische sicher um einiges besser ist, als Traismauer, oder Hollenburg!
Sag mir doch mal, wo du in Traismauer auf der Traisen fischt....
Ich will dir ja nix unterstellen, aber geht da nicht etwa der "Baron Münchhausen" in dir durch??
sternstunden waren es auf alle fälle!
grund zu lügen hab ich aber mit sicherheit keinen!
hier die abschlusspics der beiden sessions

auf der traisn selbst war ich schon lange nicht mehr
wär zwar heuer nice gewesen aber wegen dem starken niederwasser hätte es nur einen platz gegeben wo ich mit 20 leut hin gehen hätte können und der war mir zu aufwendig da ich keine lust hatte mit dem ganzen team 2 mal die traisen zu durchwaten und durch 2m hohe brennesel zu latschen um dort hin zu kommen
nochdazu muss man auf der traisn sehr leise sein und extrem fein fischen was mit 20 leut quasi unmöglich ist
aber ich kann mich noch an zeiten erinnern wo man kilometerlange weissfischschwärme schwimmen sah
selbst dazumals war man nur erfolgreich wenn man wirklich extrem leise war, extrem fein geangelt hat und max zu zweit unterwegs war