Hallo Leute!
War das lezte mal an meinen Hauswasser sehr zeitig unterwegs, Da ich mit Frau und Kind noch einges zu erledigen hattekonnte ich nur um diese Zeit gehen oder das ganze Wochenende nicht mehr . Daher war ich schon um 6. 00h am Wasser. Ich befischte eine Stelle die ich sonst nie befische da sie eigentlich schon recht urban ist und mitten durch eine Siedlung geht. Aber es war ja Wochenende und komplett ruhig dort. Daher wollte ich es dort doch einmal probieren. Schon nach wenigen Würfen krachte es ordentlich in meiner 4er Rute. Die Forelle nahm mit der ersten Flucht die komplette Schnur inkl. eingen Meter Nachschnur von der Rolle. Ich war jezt hellwach und aufgeregt da ich doch ziemlich fein fischte (15er Vorfach). Die Forelle kam aber netterweise wieder stromauf und machte zwar noch lange Fluchten aber sie nahm mir immer weniger Schnur von der Rolle. Bis sie aber dann endlich reif für das keschern war dauerte es dann doch noch eine kleine Ewigkeit.
Der Fisch hatte 64 cm und 3500 gramm. Er wurde gebeizt und war geschmacklich ein Traum.
Ich war kurz nach 7 00h wieder mit Fisch und einen Frühstück zu Hause bei Frau und Kind und einfach nur Glücklich.
fg Red Tag