Ich bin nächstes jahr 15 und suche einen Ferienjob in kärnten für ein monat im sommer.
Der sollte am bessten irgendwas mit fischen zu tun haben.
Moderator: Moderatoren

buggi hat geschrieben:So wirst sicher keinen finden aber ich geb dir an Tipp, geh aufn Bau, hab ich jetzt auch schon 2x gemacht zahlen SEHR gut.
Floppy_Wolfsberg hat geschrieben:buggi hat geschrieben:So wirst sicher keinen finden aber ich geb dir an Tipp, geh aufn Bau, hab ich jetzt auch schon 2x gemacht zahlen SEHR gut.
ja genau
sehr zum empfehlen wenn du schon mit 40 in pension gehn möchtest
ohmi hat geschrieben:Ich bin nächstes jahr 15 und suche einen Ferienjob in kärnten für ein monat im sommer.
Der sollte am bessten irgendwas mit fischen zu tun haben.
buggi hat geschrieben:Floppy_Wolfsberg hat geschrieben:buggi hat geschrieben:So wirst sicher keinen finden aber ich geb dir an Tipp, geh aufn Bau, hab ich jetzt auch schon 2x gemacht zahlen SEHR gut.
ja genau
sehr zum empfehlen wenn du schon mit 40 in pension gehn möchtest
Bravo, schon wieder so eine sinnfreie Aussage von dir.
Langsam kotzt du mich voll an, würd ich den IGNORE Button finden, hätt ich den schon längst gedrückt.
koppenkitzler hat geschrieben:Wundere mich,dass ich bei dieser infantilen Ignoranz überhaupt gepostet habe.
Eastpark hat geschrieben:koppenkitzler hat geschrieben:Wundere mich,dass ich bei dieser infantilen Ignoranz überhaupt gepostet habe.
aus dem grund poste ich so gut wie gar nichts mehr...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste