Er versuchte es auf Wels und ich hatte wieder mal meine "Sänger Master Edition Speed Feeder" im gebrauch mit denen ich auch sehr erfolgreich fangen konnte!
Meine Futtermischung war ein Fließwasser Mix mit Maden und ander Zutaten die den Mix noch reizvoller gestalten sollten was sie auch taten wie man sieht!
Das eigentliche Fischen begann zwar erst um 9Uhr da ich durch diverse Getränke vom Vortag noch angeschlagen war

Mein erster Fisch war ein etwa 15cm langes Rotauge nach dem 2ten Wurf
Danach folgten einige Brassen, auch hiervon ein Foto von der Drittgrößten Brasse
kurz darauf fand die nächste meinen Köder und somit den Weg in meinen Kescher
Als dann meine rechte Speed Edition wieder einen biss meldete an der 3oz Spitze schlug ich an und drillte einen Fisch, noch während dem Drill meldete auch die linke Rute einen Biss und auch da schlug ich sofort an und hatte nun beide Ruten in der Hand! Als ich die linke an Patrick abgegeben hatte standen wir beide drillend am Ufer! An meiner Rute war mein bis jetzt größter Barsch mit 25cm und bei ihm eine 30er Rußnase!
Am Nachmittag bekamen wir Besuch von meiner Freundin ihrem Sohn meinem Bruder und seiner Freundin wodurch das angeln kurzzeitig nebensächlich wurde, aber ein paar Brassen konnte ich auch in der Zeit landen!
Als wieder Ruhe einkehrte am Angelplatz fing ich auch noch ein paar Brassen bis ich schlussendlich um 16Uhr die Session mit einem sehr guten Ergebniss beendete!
An meinen Ködern vergingen sich insgesamt 23 Fische die gefangen wurden
Es waren 2 Grundeln, 1 Rotauge, 1 Rußnase, 1 Barsch und 18 Brassen!
Bis auf den Barsch wurden alle wieder released da sie ja geschont sind, wenn die Brassen wieder frei sind werd ich mir sicherlich 2 zum räuchern fangen! Geräuchert schmecken sie vorzüglich !
Falls noch irgend welche Fragen zu Futter oder Ködertaktik sind einfach raus damit!
Mfg Chris Danube Feeder´s