Wie ich hier schon mitbekommen habe, gibt es auch ein paar Leute die beim fabrini Teich in Siegendorf fischen.
Was habt ihr dort für Erfahrung?
Wie habt ihr die Karpfen überlisten können?
Danke im Vorraus
michi
brachsenangler hat geschrieben:Der Fabrini Teich bei Siegendorf ist ein Top Gewässer.
Es ist selten das man einen Karpfen unter 5 kilo fängt.
Am besten überlistet man die richtig großen mit der Futterspirale und als Köder Dosenmais mit Tagger.
Und dort siehts nicht aus wie in nem puff
brachsenangler hat geschrieben:Der Fabrini Teich bei Siegendorf ist ein Top Gewässer.
Es ist selten das man einen Karpfen unter 5 kilo fängt.
Am besten überlistet man die richtig großen mit der Futterspirale und als Köder Dosenmais mit Tagger.
Und dort siehts nicht aus wie in nem puff
donreiserl hat geschrieben:Diese Lacke als Gewässer zu bezeichnen ist wohl ein Witz! 2010 gekippt wegen überfütterung oder überfischung oder was auch immer! 30 Angler rund um die Lacke die sich gegenseitig behindern sind nicht lustig und haben mit angeln nichts zu tun!
brachsenangler hat geschrieben:Jetzt hat der besitzer 2 solche sauerstofferzeuger installiert.
2.Das steckerl is wegen dem geringen sauerstoffgehalt die beste methode da die fische nicht so kampfstark sind.
4.Meiner meinung ist der teich ein gutes gewässer
brachsenangler hat geschrieben:4.Meiner meinung ist der teich ein gutes gewässer.
Zurück zu Stehende Gewässer in Österreich
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste