brachsenangler hat geschrieben:Es hat einen guten grund warum so viele fischer dort fischen.
Lupus hat geschrieben:brachsenangler hat geschrieben:Es hat einen guten grund warum so viele fischer dort fischen.
Da hast Du sicher recht!
Und ebenso wird es auch einen guten Grund haben, warum andere Fischer dort n i c h t fischen.
Eastpark hat geschrieben:Servus
Als ich dort noch Aktiv war, Waren die Besten Köder Semmel, oder Tagger. Is nicht sehr anspruchsvoll dort, Kannst von der 0,16 auf der Match, bis zur 0,35er Großcarp Rute alles Fischen und Fängst. Mir sind nur die Leute dort, ziehmlich auf "die nerven" gangen, deswegen fahr ich nicht mehr hin. Bester Platz scheint auf der Linken seite zu sein, bei dem "knick" am ufer... oder direkt am Spitz....
Hoffe geholfen zu haben
GwG
Hellvis hat geschrieben:Eastpark hat geschrieben:Servus
Als ich dort noch Aktiv war, Waren die Besten Köder Semmel, oder Tagger. Is nicht sehr anspruchsvoll dort, Kannst von der 0,16 auf der Match, bis zur 0,35er Großcarp Rute alles Fischen und Fängst. Mir sind nur die Leute dort, ziehmlich auf "die nerven" gangen, deswegen fahr ich nicht mehr hin. Bester Platz scheint auf der Linken seite zu sein, bei dem "knick" am ufer... oder direkt am Spitz....
Hoffe geholfen zu haben
GwG
Das hat doch anno 08 noch leicht anders geklungen. Warum fischen dort viele n i c h t?
Lepidorfer hat geschrieben:Kenn dort a Wasserl das echt leiwand ist!!!
Zurück zu Stehende Gewässer in Österreich
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste