Willkommen im größten österreichischen Forum rund ums Angeln und Fischen

Es geht auch unspektakulär...

hier könnt ihr eure neuersten Fänge vermelden.

Es geht auch unspektakulär...

Beitragvon Polsi » 31.07.2011, 10:13

Ich war völlig übermüdet von der Session mit dem Seerosendrill am Vortag und der darauf folgenden Arbeit. Da kam es mir gerade recht, dass mich am heutigen Abend eine Verabredung mit einer reizenden Dame vom Fischen abhalten würde. Doch wie es der Teufel so will, gab sie mir kurz davor einen Korb, und ich wusste nicht, was ich mit dem angebrochenen Abend anfangen sollte. Also: Anruf beim Phantomwaxxler.

Ich: "Seas, gehst du heut fischen?"
Waxxler: "Naaaa, heut geh i net."
"I hätt schon Lust, i werd Gloryhole gehen."
"Wann bistn unten?"
"In ana Stund."
Kurze Pause.
"Ok, geht sich aus!"

Als ich am Wasser ankam, startete die wohl unspektakulärste Session der ganzen Saison. Es gab überhaupt keine besonderen Vorkommnisse. Die Taktik blieb die gleiche: PVA-Stick, Snowman, Boiliefütterung, zwei verschiedene Spots. Ich ging früh zu Bett, Bruno probierte wieder einmal das Naked Chod Rig aus und konnte wieder einmal einen Biss darauf nicht verwerten, und ich fing einen kleinen, aber feinen Schuppenkarpfen nach routinemäßigem Drill. Morgens um 6 verschwanden wir wieder zur Arbeit.

Bild

Die folgende Nacht verbrachte ich zwar nicht im heimischen Bett, aber auch nicht am Wasser,also musste ich die Rüsselfische ein bisschen auf mich warten lassen. Doch einen Tag später war ich wieder vor Ort. Angriff am Krautloch. Es war Samstag und wie befürchtet waren alle günstigen Stellen besetzt.

Bild

Ich entschloss mich dazu, den größten Bereich des Gewässers zu befischen, der von den Anglern noch verschont geblieben war, auch wenn das über 100 Meter auslegen durch den Unterwasserdschungel bedeutete.

Bild

Bild

Es tat sich eigentlich gar nix. Abends plötzlich Lärm aus Richtung Drau. Die "Magdalena", das Ausflugs- und Partyschiff drehte wieder seine Runden, heute offensichtlich mit einer Liveband, die es verstand, das Publikum mit überlegter Rhetorik zwischen den Songs zu unterhalten.

Song aus, Publikum applaudiert.
Sänger: "Danke... I sags euch, wir werden heut einfach saufen!"
Keine Reaktion vom Publikum.
"Wir werden heut einfach a Gaude haben und saufen!"
Einwand aus dem Publikum.
"Wos? I? I werd singen UND saufen!"
Publikum applaudiert.
"Heute werdma a Gaude haben und singen und saufen! Prost!"

Bild

Prost, dachte ich, und legte mich wieder hin. Der Nieselregen auf meinem Schirm ließ mich einschlafen, ich erwachte erst wieder um acht Uhr morgens.
May you build a ladder to the stars and climb on every rung, may you stay forever young.

http://fishing-addict.blogspot.com
DER Blog für alle wahren Addicts!
Polsi
Wels

Bilder: 3

Werbung

Re: Es geht auch unspektakulär...

Beitragvon ssnake14 » 31.07.2011, 11:20

Wie immer Toller beitrag und super Fotos .
Dickes Petri Heil ein wunderschöner Fisch.

LG Manfred
ssnake14
Karpfen

Re: Es geht auch unspektakulär...

Beitragvon TDURacer » 31.07.2011, 12:33

Petri Heil zum Fisch.
Diese Bilder sind dir echt gut gelungen!! Super Fotos!! :wink:

mfg
TDURacer
Rotfeder

Zurück zu Aktuelle Fangmeldungen