Foto leider nur mit Handy gemacht!
Auf Mais im Altarm gebissen! Anti Tangle, die Rutenspitze hoch und wenn Sie dich bewegt einfach anschlagen. War echt ein toller Drill. Der Karpfen wurde zurückgesetzt.
Irgendwie beißen die immer bei meiner alten "billigesdorfer" Comoranrute, die teuere und zweckentfremdete Sportex wird immer ignoriert.
Danach gings noch bisschen zum Fliegenwerfen, außer "Laichdeppade" (vermutlich) Nasen und einige Barben konnte ich nichts sehen. Ich weiß nicht wo bei uns die Forellen stehen sollen
Der Roll Wurf geht schon recht gut und weit, Überkopf ist defintiv noch Übung angesagt!
Ich muss echt sagen, ich kann wohl jeder Art des Angels seine Vorzüge abgewinnen! Das Grundangel gemütlich im Campingsessel machte auch mal richtig Spaß.
Ich muss mir wohl jetzt mal ne Abhakmatte besorgen bis Juni und zur Spinnzeit dauerts noch und Karpfenfischen macht auch Laune.
Der heute war kein Riese, 48cm und so um die 3kg. In die Boilies werde ich wohl noch von einem bekannten eingeweiht. Aber scheinbar soll es dort nur bis 8kg gehen! Mir genügts aber vollkommen. Ich freu mich über jeden Fisch. Ein gelandeter Fisch am Tag, ist ein guter Angeltag! Nächstes Mal gehts wohl eher Richtung Donau.
Grüße