Attacke im wahrsten Sinne des Wortes bedeutet ja Angriff.
Und ein Angriff ist dann gelungen, wenn man sich schwer dagegen wehren kann und er dann richtig "sitzt"

.
So ist es mir gegangen:
Nachdem ich den Fangbericht in verschiedenen Medien sattsam wahrgenommen hatte, kam der März ins Lande mit Kälte und Schnee, weshalb ich mich mit meiner besseren Hälfte auf den Weg in die Karibik zu machen.
Am Flughafen ist man ja immer viel zu früh. Nach den üblichen Duty Free Einkäufen und dem Absolvieren von sonstigen für die bessere Hälfte unwiderstehlichen Locations wie Wolford und Gucci machten wir noch in einem der üblichen Flughafen-Bücher - und Zeitungsläden Halt, aber nicht um irgendwelche Dreigroschenromane zu kaufen, sondern einfach nur so schön gratis in diversen Zeitschriften zu schmökern.
Meine Frau natürlich bei den Regalen für Vogue, Cosmopolitan, Woman und Wienerin, ich....aber hallo....bei den Angelzeitschriften. Eher aus Gewohnheit. Eh nur zum durchblättern, denn so gerne ich fische, bin ich eigentlich kein Riesenfreak von diesen ganzen Blattln.
In einem mir bisher eher nicht so geläufigen solchen Magazin...einmal aufblättern und...."zack...Frontalattacke". Ihr werdet es schon wissen. Natürlich wieder einmal der Hecht von D.D.

. Sozusagen mein letzter Eindruck aus der "alten Welt", bevor es in den Flieger und in die DomRep ging....