Sers, wann warst du denn dort? Samstag hätten wir uns fast sehen müssen
Oiso, ich war jetzt 2x jeweils für einen Tagestrip dort, die letzten beiden Wochenenden, einmal mit dem Gerd (Floater) und einmal mit dem Wolfgang (Sidi).
Der Hechtbestand ist wirklich dicht, allerdings waren die Jungs bei unseren Versuchen ausgesprochen faul und träge - allerdings verbrachten wir die beste Tageszeit während der Anfahrt im Auto

Am ehesten klappts derzeit mit Reizködern mitten im Kraut an der Ostseite des Sees.)
Barsche gibts in rauhen Mengen, ich glaub der Floater allein hat bei unserem Besuch wohl an die 80 Stück gefangen - allerdings war nicht ein besserer dabei. (beginnt bei mir bei 25cm...)
Es gibt schöne Forellen (alle Arten) und Saiblinge, auf die hatten wirs zwar nicht abgesehen, trotzdem stieg dieses dicke Exemplar schon bei meinem 3. Wurf ein
Bei meinem Besuch mit dem Sidi hab ich mit 2 Renkenpopplern getratscht, die hatten 2 Fische gefangen die ich auf annähernd 60cm geschätzt hab:shock:
Ansonsten: schöne Boote (Holzzillen), schönes Bootshaus, unkomplizierte Lizenzvergabe (es gilt sowohl die Steirische als auch die Niederösterreichische Amtliche), aber wie du eh schon geschrieben hast: schmalzige Preise.