Ich war gestern mit meiner Frau dort einen Ausflug machen. Wir sahen natürlich einige Angler. Wunderschöner See, aber ich persönlich fische in dem Umland dort sowieso an den Fliegenstrecken und würde ´halt nur wegen Hechtn nicht so weit fahren. Wenn, dann aber unbedingt mit NÖ und steirischer Karte, denn ich glaube die besten Hechtplätze liegen auf der steirischen Seite.
Eher verlocken könnte mich das ganze, wenn ich wüsste, ob es einen guten Salmonidenbestand im See gibt.
Sehr gefallen hat mir auch die obere Erlauf, also diese ganz kleine Bachstrecke da vom Seeauslauf bis Mitterbach. Da sieht man schöne Bachforellen.
Wir hatten übrigens gestern (man konnte es nicht so genau erkennen auf die Weite) gesehen, wie ein Angler, der schleppte, kurz bevor er seine Zeugln einkurbelte, kurz und hart anschlug. Leider sah man dann nicht genau, ob er wirklich drillte oder so, und es war so etwas wie ein Kescher mit rötlichem Netz erkennbar. Dürfte ein kleiner Hecht gewesen sein, der da gelandet wurde.






