Thymallus hat geschrieben:Wo es erlaubt ist verwende ich es immer! Aber nicht um Fische am Echolot zu sehen und diese dann gezielt zu befischen, sondern um Strukturen wie Kanten, Bäume, Löcher,... zu finden und diese dann intensiv zu befischen. Wo es nicht erlaubt ist verwende ich es (natürlich ohne Angelgerät) um mir eine detaillierte Gewässerkarte zu erstellen.
Thymallus hat geschrieben:Wo es erlaubt ist verwende ich es immer! Aber nicht um Fische am Echolot zu sehen und diese dann gezielt zu befischen, sondern um Strukturen wie Kanten, Bäume, Löcher,... zu finden und diese dann intensiv zu befischen. Wo es nicht erlaubt ist verwende ich es (natürlich ohne Angelgerät) um mir eine detaillierte Gewässerkarte zu erstellen.
Servus
ich bin mir 99% sicher, das jeder Hecht (etc.) der in einem Boot glücklich in die Kamera gehalten wird, nur unter Mitwirkung eines Echolotes gefangen wurde.
Planseefischer hat geschrieben:Servus
ich bin mir 99% sicher, das jeder Hecht (etc.) der in einem Boot glücklich in die Kamera gehalten wird, nur unter Mitwirkung eines Echolotes gefangen wurde.
Also dann gehör ich zu dem 1% Außenseitern - denn bis zum letzen Jahr die ihre fische ohne Echolot fangen. Ich hab zwar eines, habs aber heuer ganze 3 mal eingesetzt(und da hab ich nix brauchbares gefangen )
Aber Fische fängt ein Echo eh net, es kann nur hilfreich sein wenn man es richtig einsetzt. Wichtiger ist mir aber mein GPS!
Planseefischer hat geschrieben:Servus
... Wichtiger ist mir aber mein GPS!
Mir auch! Aber ich sehe mir ein neues Gewässer zuerst mit Echolot an und speichere mit die Hotspots im GPS. Plani wann speicherst du GPS-Koordinaten? Bei Kanten,... oder wenn du einen Hecht gefangen hast? Wie sieht es mit einem Datenaustausch aus? Interesse?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste