Willkommen im größten österreichischen Forum rund ums Angeln und Fischen

Draurevier Schofenegger (Schouschu)

Teich und See

Draurevier Schofenegger (Schouschu)

Beitragvon Fishing_for_life » 24.09.2008, 18:44

Hallo Jungs!

Habe an euch eine Frage! Kann mir von euch jemand Tipps für das Draurevier Schofenegger (Schouschu) geben, bzw. hat dort von euch schon jemand gefischt? Auf Angler-Info.at hab ich schon nachgeschaut ist aber nicht wirklich was brauchbares drin! Möchte nämlich nächstes Jahr dort die Jahreskarte nehmen!

Danke schon im Voraus!

mfg fishing_for_life
Fishing_for_life
Rotfeder

Werbung

Re: Draurevier Schofenegger (Schouschu)

Beitragvon carpphhunter » 08.06.2010, 15:25

hi, ich habe letztes j eine Jahreskarte gehabt, du kannst ja auch de lasseinerbucht damit befischen, nur sei auf der hut vor der bergwacht da in kärnten unterhalb der baumgrenze ein generelles zelt verbot besteht.....!!!!! und ich jetzt schon des 3te mol in einspruch gegangen bin, da dieser mensch von der bergwacht uns verwahrnt hat und meinte wenn wir abbauen (ZELTE) und am nächsten tag weg sind würde es bei einer verwahrnung bleibn!!!!!(kostenfrei) !!!? :oops: sind natürlich gegangen als de zelte trockn warn!!!
auf jeden fall bekomm i nach 4monaten einen brief von der bh klagf und soll 100 eus !!!! zohln dafür weil es de gaanze nacht geschüttet hat wie aus kannen und wir es nur zum selbstschutz aufgebaut habn!!!! bin gespannt wie es weiter geht , find es eine frechheit des es nirgendwo geschriebn steht zb auf der fischerkarte!!!

und zu allem glück,,sitzt mir auf der bh ein junges blondchen gegenüber und sogt ich sollt einfach bezahln wird eh nur noch teuerer!!! mfg sven
carpphhunter
Köderfisch

Re: Draurevier Schofenegger (Schouschu)

Beitragvon Polsi » 08.06.2010, 16:46

carpphhunter hat geschrieben:hi, ich habe letztes j eine Jahreskarte gehabt, du kannst ja auch de lasseinerbucht damit befischen, nur sei auf der hut vor der bergwacht da in kärnten unterhalb der baumgrenze ein generelles zelt verbot besteht.....!!!!! und ich jetzt schon des 3te mol in einspruch gegangen bin, da dieser mensch von der bergwacht uns verwahrnt hat und meinte wenn wir abbauen (ZELTE) und am nächsten tag weg sind würde es bei einer verwahrnung bleibn!!!!!(kostenfrei) !!!? :oops: sind natürlich gegangen als de zelte trockn warn!!!
auf jeden fall bekomm i nach 4monaten einen brief von der bh klagf und soll 100 eus !!!! zohln dafür weil es de gaanze nacht geschüttet hat wie aus kannen und wir es nur zum selbstschutz aufgebaut habn!!!! bin gespannt wie es weiter geht , find es eine frechheit des es nirgendwo geschriebn steht zb auf der fischerkarte!!!

und zu allem glück,,sitzt mir auf der bh ein junges blondchen gegenüber und sogt ich sollt einfach bezahln wird eh nur noch teuerer!!! mfg sven

Meinem Kumpel ging es ganz genaus so. Der Typ, der euch gestraft hat, heißt Bärdacher, und er ist einfach ein kompletter Volltrottel, wenn ich das so sagen darf. Der sagt zu jedem es bleibt bei einer Verwarnung, aber du kriegst IMMER die Strafe. Der Typ ist aber nicht nur in der Lasseiner Bucht unterwegs, sondern im ganzen Schofnegger Revier, auch auf der Drau. Meinen Kollegen hat er 2 mal innerhalb von einer Woche erwischt.
Wir haben schon einige Beschwerdemails an die Bergwacht geschickt, wo wir uns über die Art und Weise und Umgangston des Typen beschwert haben, denn leider ist er von der gesetzlichen Seite aus gesehen im Recht, und du kannst genau nix machen.
May you build a ladder to the stars and climb on every rung, may you stay forever young.

http://fishing-addict.blogspot.com
DER Blog für alle wahren Addicts!
Polsi
Wels

Bilder: 3

Zurück zu Stehende Gewässer in Österreich